PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Natürlich spielen die meisten F2P Mikrotransaktions Kacke oder die jährliche Update Kacke....die meisten Gamer haben wenig bis keine Ahnung. Wir sind hier ne kleine Bubble....

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt beim Krankenhaus angekommen. Was noch cool gewesen wäre, wenn man den Monstern wie bei Dead Space die Gliedmaßen abschiessen könnte.

Ich hab bisher noch nicht wirklich weiter gezockt, aber jetzt schön im Weihnachtsurlaub gehts dann auch für mich weiter, dieser Nerventeror ist so herrlich.

Bin jetzt beim Krankenhaus angekommen. Was noch cool gewesen wäre, wenn man den Monstern wie bei Dead Space die Gliedmaßen abschiessen könnte.
In Teil 2 dann! :banderas:

Ich hab bisher noch nicht wirklich weiter gezockt, aber jetzt schön im Weihnachtsurlaub gehts dann auch für mich weiter, dieser Nerventeror ist so herrlich.

Ist ja auch eigentlich ein tolles Spiel für Weihnachten – ich liebe Schnee in Spielen!

Ich meine ich habe die letzten Tage einen Artikel gelesen, wo Bloober einer zweiten Teil - zumindest erstmal - ausgeschlossen hat. Sie würden lieber regelmäßig an neuen Projekten und IPs arbeiten. Aber ich hoffe auch, dass wir irgendwann mal etwas neues zu dieser IP sehen werden.

Zurück
Top Bottom