PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Hab ich am Anfang nicht aufgepasst, oder gibt es keine Schwierigkeitsauswahl?

Man leidet ganz schön unter chronischen Munitionsmangel? Bin gerade wieder bei einem Savepoint und würde am liebsten meine ganze gesammelte Energie in Munition investieren :krank:

Man leidet ganz schön unter chronischen Munitionsmangel? Bin gerade wieder bei einem Savepoint und würde am liebsten meine ganze gesammelte Energie in Munition investieren :krank:
Gibts ned, aber ist sehr gut wie es ist und hat genau die richtige Kurve. Dadurch bleibt es immer recht fordernd und spannend und sorgt dafür, dass man wirklich in Teilen gut haushalten soll ^^

Ich glaube, dass man keinen anderen Schwierigkeitsgrad wählen kann – man schaltet nach dem Abschluss aber eine neue Schwierigkeit frei.

Minutionsmangel kommt auf den Spielstil an – ich hatte keine Probleme damit.

Bist du öfter mal Gegner umgangen oder hast mehr auf Nahkampf gesetzt?

Ich hab ausnahmslos alles erledigt, was mir vor die Flinte gekommen ist. Gab nur eine Situation gegen Ende, bei der ich vorbeigelaufen bin – aber das auch nur, weil ich mich verlaufen hatte. xD

Man muss halt gut zielen und man kann sehr gut mit Feuer arbeiten (weiß jetzt gerade nicht mehr, wie das heißt, aber du kannst das in jedem Safe Room kostenlos nachrüsten, wenn du nichts mehr hast.

Zurück
Top Bottom