NintendoGER
L08: Intermediate
Puh, also beim Endgegner sehe ich gerade überhaupt kein Land, bin für sowas wohl inzwischen doch zu Alt und langsam 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, den finalen Boss.Bin durch, hab beide Enden geholt und jetzt im new game plus auf schwer angefangen.
Fürchte aber für Platin bräuchte ich dennoch 3 Durchgänge wegen den Trophäen wo man das Spiel mit bestimmten Essenzen beenden muss. Habe jetzt die Trophäe für Edward bekommen und dann gibt's ja noch 2 andere
Meine Wertung wäre so im Bereich 88, einfach großartig. Viel erwachsener als Resident Evil und im Gegensatz zu der IP bleibt das Spiel auch bis zum Ende stark.
@NintendoGER
Dann machst du einfach was falsch. Bin nicht sicher welchen Gegner du meinst, aber eventuell einfach mal rumlaufen und die explosiven Dinge nutzen. Oder meinst du den finalen Boss?
Ja, den finalen Boss.

Die Areale sind ja nun wohl überschaubar....Fuck, Ich bin zu weit gelaufen und finde den Weg zurück nicht mehr![]()

Und woran liegt's? Die 30fps? Das hätte vorher klar sein müssen, wenn es einen denn so sehr stört.Ich bin nicht zufrieden. Die Switch 2 Version spielt sich leider sehr zäh.
Ich bin nicht zufrieden. Die Switch 2 Version spielt sich leider sehr zäh.

Kann man wirklich nicht nachvollziehen. Denn schließlich laufen die Games auf der pro alle unfassbar extrem viel besserdu feierst ununterbrochen deine ps5 pro aber kaufst so nen titel für die switch2, versteh ich nicht![]()

Kann man wirklich nicht nachvollziehen. Denn schließlich laufen die Games auf der pro alle unfassbar extrem viel besser![]()

Spiel sieht gut genug aus. Gibt Wichtigeres als Grafik und sich beim "zocken" FPS, Temperatur, Auflösung und CPU Auslastung anzugucken.Ein PS6 Patch wäre nice, aber naja ...
du feierst ununterbrochen deine ps5 pro aber kaufst so nen titel für die switch2, versteh ich nicht![]()
Setz sie auf eBayJa weil ich auch die Switch 2 nutzen möchte.

Aber was ist jetzt an der Switch 2 Version "zäh"?Ja weil ich auch die Switch 2 nutzen möchte.
Aber was ist jetzt an der Switch 2 Version "zäh"?
Gerade weil das Game eher "behäbig" ist fallen die 30fps doch eigentlich nicht so ins Gewicht.Vielleicht ist das auch ne Gewöhnungssache....anfangs fällt es mir auch auf, mitunter massiv, aber irgendwann dann nicht mehr und es läuft einfach, es sei denn es sind keine stabilen 30fps und es gibt ständig Ruckler.
Finde eigentlich, dass Bloober hier mit dem letzten Patch jetzt einen echt guten port abgeliefert hat....naja, aber wenn es so stört dann doch lieber auf der Pro. Jeder empfindet das anders....