Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
glaub der ist einfacher als der davor. Weil man genug platz hat um zu rennen.Den hatte ich gerade auchBeim zweiten Mal hatte ich Ihn aber
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub der ist einfacher als der davor. Weil man genug platz hat um zu rennen.Den hatte ich gerade auchBeim zweiten Mal hatte ich Ihn aber
![]()
Schon, aber der verträgt sehr viel. Nutze auf jeden Fall die Kanister. Ich hatte auch ein paar Pyrominen dabei, die waren auch sehr hilfreich.glaub der ist einfacher als der davor. Weil man genug platz hat um zu rennen.
Hab den gestern Abend auch gelegtglaub der ist einfacher als der davor. Weil man genug platz hat um zu rennen.
ich fand eine stelle schwer. Wo man die Treppen runterläuft und den schlüssel findet. Kommen viele Gegner und sehr wenig Munition gehabt. aber geschafft. Klasse Spiel. Muss ich auch sagen. Da sieht man wieder mal das man den Wertungen ( meta) nicht trauen soll.Hab den gestern Abend auch gelegt. War auch gar nicht so schwer...immer in Bewegung bleiben, ihn mit den kanistern in brand setzen und dann immer schön auf die gelben blasen schießen. Dann geht der eigentlich gut down.
Ansonsten fand ich das Krankenhaus richtig klasse mit einer tollen Atmosphäre. Ich finde es auch klasse wie das Spiel seine Geschichte erzählt.
Denke aber, dass es nun so langsam richtung ende geht, oder? Bin bisher weiterhin total begeistert![]()
Ich würde bei meiner persönlichen Wertung auch deutlicj über Metacritic liegen. Ich war im Vorfeld auch etwss abgeschreckt, weil ich in einigen Tests gelesen habe, dass es einige frustige Stellen im Spiel gibt...fande ich überhaupt nicht so. Ich bin bisher wirklich sehr gut durchgekommen.ich fand eine stelle schwer. Wo man die Treppen runterläuft und den schlüssel findet. Kommen viele Gegner und sehr wenig Munition gehabt. aber geschafft. Klasse Spiel. Muss ich auch sagen. Da sieht man wieder mal das man den Wertungen ( meta) nicht trauen soll.
Also ich bin jetzt bei 15 Stunden und gehe langsam auf das Finale zu. Und ich kann sagen: Das Spiel hält das Niveau.Ich würde bei meiner persönlichen Wertung auch deutlicj über Metacritic liegen. Ich war im Vorfeld auch etwss abgeschreckt, weil ich in einigen Tests gelesen habe, dass es einige frustige Stellen im Spiel gibt...fande ich überhaupt nicht so. Ich bin bisher wirklich sehr gut durchgekommen.
Für mich ein richtig starker Titel und ich bin begeistert, was Bloober hier angeliefert hat. Bin jetzt auf den Rest gespannt. Hoffe, dass das Spiel das Niveau hält und nicht wie andere Genre-Vetreter zu sehr in Action-Geballer abdriftet. Und bin sehr gwspannt, wie sich did Story auflöst.
Halloween Sale is ja auch noch nicht am Start.Schön wie das Spiel im PSN kein Cent gesenkt wird - kein Halloween Sale weit und breit![]()
Ich bin wirklich gespannt...bisher einfach großartigDas Game ist bis zum Finale top!![]()
Es wäre aber auch der Vollpreis absolut angemessenAuch wenn's nur 5 Euro gesenkt wird schlag ich zu, aber ich erwarte eine Geste!![]()
Bro hol es dir, die 60€ sind es absolut wert.Auch wenn's nur 5 Euro gesenkt wird schlag ich zu, aber ich erwarte eine Geste!![]()
Ich warte mal bis zum 01.11 und ansonsten hole ich es für 60...Bro hol es dir, die 60€ sind es absolut wert.
Same!Ich warte mal bis zum 01.11 und ansonsten hole ich es für 60...![]()
Game key card![]()
tolles Spiel. Gönn dir.Same!
Hab jetzt auch keinen Bock Vollpreis zu zahlen und dann kommt am nächsten Tach der Sale XD
Wird doch immer angezeigt wo du hingehen sollst mit dem Kompass. Warst du schon unten in Leichenraum?Bin aktuell im Krankenhaus und bin da irgendwie total lost. Finde mich da schwer zurecht. Habe die erste keycard gefunden.
Wie weit bin ich denn da jetzt ungefähr?