PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Kostet schon nur 60€, ist qualitativ und im Umfang absolut spitze, wird aber trotzdem auf nen Sale gewartet...Banausen!!! :coolface:

Das Game ist die 60 Euro mehr als wert. Nach der Spielerfahrung hätte ich auch gesagt, dass 80 Euro auch in Ordnung gewesen wären, weil ich einfach super unterhalten wurde und man dem Spiel nicht unbedingt anmerkt, dass die Produktionskosten nicht unermesslich hoch waren.

Bin aktuell im Krankenhaus und bin da irgendwie total lost. Finde mich da schwer zurecht. Habe die erste keycard gefunden.

Wie weit bin ich denn da jetzt ungefähr?
Also im Krankenhaus bist du jetzt so ca. bei 40 % würde ich sagen.

Wie es weitergeht: Hast du schon den ersten der drei Bestandteile gefunden? Wenn ja kannst du dann entweder noch den Operationsbereich erkunden (ich glaube nicht zwingend erforderlich). Ansonsten musst du in den anderen Gebäudebereich gehen,da geht es weiter. Vom Saferoom am Anfang aus geht es direkt links durch die Tür (musst hier auch die Keycard benutzen).

Bei Nintendo 15% runter gesetzt im Eshop, kostet digital (nicht in Deutschland) nur 40€! Da werde ich wohl mal zuschlagen.
Da kann man dann auch nicht mehr nein sagen ;)

Also wäre da nicht Clair Obscure, dann wäre Cronus - Stand jetzt - mein Game of the Year. Werde es dann auch die nächsten Tage beenden und bin wirklich auch gespannt, wie sich die Story auflöst.

Zurück
Top Bottom