PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

fein..da wurde noch einiges gemacht

Der Port war schon zuvor beeindruckend. Das war Werbung für die Switch 2 Hardware und da geht noch mehr? Respekt.

Bei nem guten PSN Halloween Deal bin ich dabei!
So und nicht anders!

Daran ist auch nichts traurig @Revil @FatalFury - schließlich habe ich einen festen Sharepartner und man kauft alles direkt für 2 Leute 😎 Brauche kein Laufwerk für 80 Euro und habe 0 Interesse daran mir jetzt vereinzelt physische Spiele zu kaufen.

Uff, gut das ich gewartet habe und schön das sie dran arbeiten und nicht falle lassen. Wird gekauft zu Halloween!
Kann es für S2 sehr empfehlen! Sieht nach dem Patch richtig nice aus. Das Lightning passt jetzt auch wesentlich besser zur Atmosphäre.

Bin inzwischen im Krankenhaus angekommen. Boss bei den Eisenhütten war knackig, aber machbar. Beim dritten Versuch hat's dann geklappt. :)

Wie viel Waffen tragt ihr eigentlich mit? Ich aktuell 2, obwohl ich gerne nen Karabiner mitnehmen würde. Aber der Platz ist schon sehr begrenzt, trotz Upgrade.

Kann man sich das mit dem begrenzten Inventar ungefähr vorstellen wie bei Resi 1? Oder noch knapper?

Zurück
Top Bottom