- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito! Entweder für Switch oder PS5. Tendiere zu Switch weil eben. Wohlige HH Erinnerungen halt mit CC und PSPIch freue mich schon, habe es damals auf der psp schon sehr gemocht^^
Im Zweifel halt eh beides! Am Release für die Switch und irgendwann, wenn die PS-Variante rausgehauen wird, wird das Game nochmal für einen 10er für die Sammlung mitgenommen!Dito! Entweder für Switch oder PS5. Tendiere zu Switch weil eben. Wohlige HH Erinnerungen halt mit CC und PSP
Bin aber mal gespannt auf den Port. Grade FPS sind mir da dann scho wichtig wenn mehr geht.
Jedenfalls tolle Ankündigung, egal wie und für welche Plattform. Gönnt euch
So wie das spiel aussieht, gut möglich. In dem fall dann aber nur pcIch hab damals auf der PSP das Original gespielt aber die Story war okay.
@DeathSephiroth
Ja, dass Sie gleich alle Plattformen bedienen ist super aber bei der Switch Version kommt sicher wieder eine Cloud Version!
Stimmt... das Gameplay sieht total anders aus, als im FFVII Remake/Rebirth und das macht es auch definitiv zu Action, kein RPG. Weil beides zusammen geht ja eh nicht.Sieht für mich nach ein action Spiel aus und nicht nach ein Rollenspiel.
Mal abwarten auf weitere Trailer
Danke für dein überflüssigen KommentarStimmt... das Gameplay sieht total anders aus, als im FFVII Remake/Rebirth und das macht es auch definitiv zu Action, kein RPG. Weil beides zusammen geht ja eh nicht.
Ein einfacher Rolleyes Smiley unter deinem Beitrag bringts halt nicht, um den Quatsch auseinander zu nehmen, den du geschrieben hastDanke für dein überflüssigen Kommentar
Klar gibt's auch FF teile mit ein action Kampfsystem.
Aber der Trailer zeigt mir nur das.Keine Rollenspiel Elemente.
Ein ganz schlechter Trailer
Es ist ein Action RPG.Sieht für mich nach ein action Spiel aus und nicht nach ein Rollenspiel.
Mal abwarten auf weitere Trailer
Das glaub ich dir.Davon sah ich allerdings nichts .Es ist ein Action RPG.
Schau dir doch einfach Material von der PSP Version an. Da kriegst du nen guten Einblick.Das glaub ich dir.Davon sah ich allerdings nichts .
Mal auf weitere Trailer warten