PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crisis Core: Final Fantasy VII – Reunion

Bin sehr auf die Umsetzung für die Switch gespannt! Hoffentlich läuft das sauber – 30 FPS und ohne totalen Pixel-Match würden mir schon reichen, allein fürs Handheld-Feeling muss das auf der Switch gespielt werden. Optisch kann das ja eh nicht mit dem eigentlichen FF7-Remake mithalten. Bin optimistisch!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich freue mich schon, habe es damals auf der psp schon sehr gemocht^^
Dito! Entweder für Switch oder PS5. Tendiere zu Switch weil eben. Wohlige HH Erinnerungen halt mit CC und PSP

Bin aber mal gespannt auf den Port. Grade FPS sind mir da dann scho wichtig wenn mehr geht.

Jedenfalls tolle Ankündigung, egal wie und für welche Plattform. Gönnt euch :D
 
Dito! Entweder für Switch oder PS5. Tendiere zu Switch weil eben. Wohlige HH Erinnerungen halt mit CC und PSP

Bin aber mal gespannt auf den Port. Grade FPS sind mir da dann scho wichtig wenn mehr geht.

Jedenfalls tolle Ankündigung, egal wie und für welche Plattform. Gönnt euch :D
Im Zweifel halt eh beides! Am Release für die Switch und irgendwann, wenn die PS-Variante rausgehauen wird, wird das Game nochmal für einen 10er für die Sammlung mitgenommen! :)
 
Endlich ne geile news in der suqare enix nicht versagt und es gleich auf pc bringt - sogar steam.

Man hat sogar endlich mal die switch bedacht. Wird dann wohl ein double dip für mich.
 
Sieht für mich nach ein action Spiel aus und nicht nach ein Rollenspiel.
Mal abwarten auf weitere Trailer
Stimmt... das Gameplay sieht total anders aus, als im FFVII Remake/Rebirth und das macht es auch definitiv zu Action, kein RPG. Weil beides zusammen geht ja eh nicht.

:rolleyes:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Stimmt... das Gameplay sieht total anders aus, als im FFVII Remake/Rebirth und das macht es auch definitiv zu Action, kein RPG. Weil beides zusammen geht ja eh nicht.

:rolleyes:
Danke für dein überflüssigen Kommentar 👍

Klar gibt's auch FF teile mit ein action Kampfsystem.
Aber der Trailer zeigt mir nur das.Keine Rollenspiel Elemente.
Ein ganz schlechter Trailer
 
Zurück
Top Bottom