Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir schon fast gedacht..in mein Haus geh ich zu selten rein, die Brücke ist so dämlich platziert :>
Ich finde die Charaktere kleiner als in anderen Spielen...Wie meinst du das?
Ohh, danke.Gibt nen schnellreisepunkt direkt beim Haus, bissi versteckt allerdings 8)

Nödort wo man den Riesenkran benutzt hat, haste dort mal im freigelegten Loch nachgesehen?

Da muss ich die Tage mal schauen, dachte mir heute Mittag auch dass das ja auch ein Kamera Ding ist. Dann wäre es selten dämlich von mirNö
Edit: Erledigt.
@Man_at_Arms
mit Druck auf Touchpad kann man die Kamera näher ran holen, eventuell hilft das bissi.
Puh, weiß ich nicht mehr :>Wann bekommt man das Haus ?

Puh, weiß ich nicht mehr :>
Aber recht früh?
Später kann man sich einen Kühlschrank, einen Garderobenschrank und eine Truhe für die Infozettel reinstellen.
Das Haus ist häßlich, klein, dunkel innen und hat keinen Garten…Schuppen halt![]()
Wuut?! Hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, kann mich null an die Info erinnern, muss ich nachher mal schauen. 2 Quests sind gestern aufgeploppt, nachdem der Teleporter fertig war, einen hab ich nicht gemacht da der Auftraggeber auf Mission ist, eventuell kommt des noch. Truhe muss ich auch guggn. Danke für Info.Sry, aber es kann in 3 Grössen gebaut werden, ne Truhe für Craftmats gibt es auch, mit der muss man beim craften nicht mal mehr die Mats einstecken haben usw 8)
Besser was haben was man nicht braucht, als etwas brauchen ohne es zu haben .... Klugscheissmodus Off ^^