PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Hab ich mir schon fast gedacht..in mein Haus geh ich zu selten rein, die Brücke ist so dämlich platziert :>

Witzig, dass dieser Krähentyp "Draven" heißt. :coolface:
Ich mache nun erstmal ne Pause, über 70 Stunden und nur sehr wenig von dem gesehen, was außerhalb von Hernand geboten wird. Sehr geiles Game, aber ich brauche nun wirklich mal ein, zwei Wochen Abstand.
Bis dahin gab's dann wohl auch wieder den ein oder anderen Patch.

Gibt nen schnellreisepunkt direkt beim Haus, bissi versteckt allerdings 8)
Ohh, danke.
Grad geschaut, unter nem Gebüsch versteckt. Voll übersehen :>
Jetzt fehlt mir nur noch ein Teil davon damit es funktioniert. Hab des wohl auch übersehen :>
Bin eh vorm Finale. Danach zieht man eh nach Pailune um wenn ich es richtig verstanden habe

Alle Forschungen abgeschlossen und Pailune wiederaufgebaut.

Puh, weiß ich nicht mehr :>
Aber recht früh?
Später kann man sich einen Kühlschrank, einen Garderobenschrank und eine Truhe für die Infozettel reinstellen.
Das Haus ist häßlich, klein, dunkel innen und hat keinen Garten…Schuppen halt :boring:

Sry, aber es kann in 3 Grössen gebaut werden, ne Truhe für Craftmats gibt es auch, mit der muss man beim craften nicht mal mehr die Mats einstecken haben usw 8)
Besser was haben was man nicht braucht, als etwas brauchen ohne es zu haben .... Klugscheissmodus Off ^^

Sry, aber es kann in 3 Grössen gebaut werden, ne Truhe für Craftmats gibt es auch, mit der muss man beim craften nicht mal mehr die Mats einstecken haben usw 8)
Besser was haben was man nicht braucht, als etwas brauchen ohne es zu haben .... Klugscheissmodus Off ^^
Wuut?! Hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, kann mich null an die Info erinnern, muss ich nachher mal schauen. 2 Quests sind gestern aufgeploppt, nachdem der Teleporter fertig war, einen hab ich nicht gemacht da der Auftraggeber auf Mission ist, eventuell kommt des noch. Truhe muss ich auch guggn. Danke für Info.

Zurück
Top Bottom