Der Internet Mob ist mal wieder empört .....
Crimson Desert's latest patch isn't going down so well with gamers
www.gamingbible.com
Ich schäm mich so sehr, wen ich in der Öffentlichkeit gefragt werde ob ich Hobbys hab ....
Okay..
Also die Argumente, ja, weiß nich…
Als obs nicht genug bezahlbare Möglichkeiten im Netz und im RL gibt um Unterhosen und Nackte Haut zu bewundern. Stripclub z.B. Tja da werden aber Weirdos rausgeschmissen, wenn se denken sie machen die Regeln weil bezahlt ^^ Oder sind halt zu schüchtern, da bleibt wohl nur das Internet übrig, ohne das negativ zu bewerten.
Mir ist das bumms ob ich da nen Hintern seh oder nicht. Wie gesagt gibt andere zig Möglichkeiten.
Manche müssen wohl Sex mit Gaming verbinden, mein gibt ja auch beeinträchtigte Personen wo das nicht anders geht bzw. keine andere Möglichkeit sehen um an pleasure ranzukommen. Hellsehen können wir halt net..
Kann dich schon verstehen, man wird halt schnell in eine Schublade gesteckt. ..und ja man macht das selber ja auch, unser Gehirn funzt halt so
Bedenken stigmatisiert zu werden hab ich z.B. und obwohl angeblich so viele Menschen spielen, kommt es mir vor als obs trotzdem unangenehm ist darüber zu reden.. iwie versteckt ausgelebt. Jetzt nicht nur von meiner Seite aus auch von anderen. Sehr viele interessieren sich nicht wirklich so scheint mir, eher son Trend Behave. Ich mein ne Zeitlang sollte man in Bewerbungen Gaming als Hobby nicht angeben, das sagt schon was aus. Sein Selbstbewusstsein sollte man aber dadurch nicht beirren lassen, so der Versuch x)
Prinzipiell Zensur ja oder nein ist für mich teils teils halt. Recht machen kann man es eben nicht allen. Ein Spiel aufgrund dessen abzuwerten halte ich für egoistisch und wenig ja, sinnvoll. Da ist aber halt auch jeder anders. Scheinbar haben diese Personen das gebraucht, who knows. Sich abgrenzen und fertig :]
Ich mein was soll ich sagen, wo sind die geilen Typen in Videogames

Tote Hose