PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Hab ich mir schon fast gedacht..in mein Haus geh ich zu selten rein, die Brücke ist so dämlich platziert :>

Witzig, dass dieser Krähentyp "Draven" heißt. :coolface:
Ich mache nun erstmal ne Pause, über 70 Stunden und nur sehr wenig von dem gesehen, was außerhalb von Hernand geboten wird. Sehr geiles Game, aber ich brauche nun wirklich mal ein, zwei Wochen Abstand.
Bis dahin gab's dann wohl auch wieder den ein oder anderen Patch.

Gibt nen schnellreisepunkt direkt beim Haus, bissi versteckt allerdings 8)
Ohh, danke.
Grad geschaut, unter nem Gebüsch versteckt. Voll übersehen :>
Jetzt fehlt mir nur noch ein Teil davon damit es funktioniert. Hab des wohl auch übersehen :>
Bin eh vorm Finale. Danach zieht man eh nach Pailune um wenn ich es richtig verstanden habe

Alle Forschungen abgeschlossen und Pailune wiederaufgebaut.

Puh, weiß ich nicht mehr :>
Aber recht früh?
Später kann man sich einen Kühlschrank, einen Garderobenschrank und eine Truhe für die Infozettel reinstellen.
Das Haus ist häßlich, klein, dunkel innen und hat keinen Garten…Schuppen halt :boring:

Sry, aber es kann in 3 Grössen gebaut werden, ne Truhe für Craftmats gibt es auch, mit der muss man beim craften nicht mal mehr die Mats einstecken haben usw 8)
Besser was haben was man nicht braucht, als etwas brauchen ohne es zu haben .... Klugscheissmodus Off ^^

Sry, aber es kann in 3 Grössen gebaut werden, ne Truhe für Craftmats gibt es auch, mit der muss man beim craften nicht mal mehr die Mats einstecken haben usw 8)
Besser was haben was man nicht braucht, als etwas brauchen ohne es zu haben .... Klugscheissmodus Off ^^
Wuut?! Hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, kann mich null an die Info erinnern, muss ich nachher mal schauen. 2 Quests sind gestern aufgeploppt, nachdem der Teleporter fertig war, einen hab ich nicht gemacht da der Auftraggeber auf Mission ist, eventuell kommt des noch. Truhe muss ich auch guggn. Danke für Info.

Wasn jetzt mit der Unterhose???

:pimp:
Unterhose? Steh aufm Schlauch.

Die Truhe für Mats hab ich jetzt, Kühlschrank hat nur 50 Slots, zu wenig um alles unterzubringen was ich hab, iwie Hamster ich alles. Resi sei Dank :>
Haus hab ich schon vergrößert, passiert ja automatisch wenn man dat Camp vergrößert. Ist mir gar nicht aufgefallen weil Schuppen halt.. naja bleibt trotzdem zu klein und ohne Garten. Garderobe mit 110 Slots auch zu klein.

Unterhose? Steh aufm Schlauch.

Die Truhe für Mats hab ich jetzt, Kühlschrank hat nur 50 Slots, zu wenig um alles unterzubringen was ich hab, iwie Hamster ich alles. Resi sei Dank :>
Haus hab ich schon vergrößert, passiert ja automatisch wenn man dat Camp vergrößert. Ist mir gar nicht aufgefallen weil Schuppen halt.. naja bleibt trotzdem zu klein und ohne Garten. Garderobe mit 110 Slots auch zu klein.

Der Internet Mob ist mal wieder empört .....

images

Ich schäm mich so sehr, wen ich in der Öffentlichkeit gefragt werde ob ich Hobbys hab ....

Als ob die "Öffentlichkeit" irgendwas von dem Internetdrama bewusst mitbekommt...
Ich kann dieses ganze "ich schäme mich ein Gamer zu sein" Getue wegen irgendwelchen Skandälchen nicht mehr hören.

Anscheinend muss man auf Clickbait-"Bibel"-Seiten nach sowa suchen, sonst taucht davon eigentlich nirgends etwas auf und wen man auf Steam in den Wertungen schaut taucht unter den vielen negativen Wertungen mal eine sehr kleine handvoll mit Zensurbezug auf.
Und selbst der Kommentar-Bereich im Tweet mit klarem Anti-Woke-Bezug springt in den Kommentaren mehr schlecht als recht auf diesen Zug auf.
Der eigentliche Skandal ist damit eher noch bei der Clickbait-Seite zu suchen....und ganz nebenbei ist ein Anzeigefehler, welche im nächsten Patch behoben werden soll.

Der Internet Mob ist mal wieder empört .....

images

Ich schäm mich so sehr, wen ich in der Öffentlichkeit gefragt werde ob ich Hobbys hab ....
Okay..
Also die Argumente, ja, weiß nich…
Als obs nicht genug bezahlbare Möglichkeiten im Netz und im RL gibt um Unterhosen und Nackte Haut zu bewundern. Stripclub z.B. Tja da werden aber Weirdos rausgeschmissen, wenn se denken sie machen die Regeln weil bezahlt ^^ Oder sind halt zu schüchtern, da bleibt wohl nur das Internet übrig, ohne das negativ zu bewerten.
Mir ist das bumms ob ich da nen Hintern seh oder nicht. Wie gesagt gibt andere zig Möglichkeiten.
Manche müssen wohl Sex mit Gaming verbinden, mein gibt ja auch beeinträchtigte Personen wo das nicht anders geht bzw. keine andere Möglichkeit sehen um an pleasure ranzukommen. Hellsehen können wir halt net..

Kann dich schon verstehen, man wird halt schnell in eine Schublade gesteckt. ..und ja man macht das selber ja auch, unser Gehirn funzt halt so
Bedenken stigmatisiert zu werden hab ich z.B. und obwohl angeblich so viele Menschen spielen, kommt es mir vor als obs trotzdem unangenehm ist darüber zu reden.. iwie versteckt ausgelebt. Jetzt nicht nur von meiner Seite aus auch von anderen. Sehr viele interessieren sich nicht wirklich so scheint mir, eher son Trend Behave. Ich mein ne Zeitlang sollte man in Bewerbungen Gaming als Hobby nicht angeben, das sagt schon was aus. Sein Selbstbewusstsein sollte man aber dadurch nicht beirren lassen, so der Versuch x)

Prinzipiell Zensur ja oder nein ist für mich teils teils halt. Recht machen kann man es eben nicht allen. Ein Spiel aufgrund dessen abzuwerten halte ich für egoistisch und wenig ja, sinnvoll. Da ist aber halt auch jeder anders. Scheinbar haben diese Personen das gebraucht, who knows. Sich abgrenzen und fertig :]

Ich mein was soll ich sagen, wo sind die geilen Typen in Videogames :mad: Tote Hose :coolface:

Zurück
Top Bottom