FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt halt wirklich das man auf heutige Spiele Journalisten nur noch scheißen kann, es ist eigentlich eine Frechheit welche Wertungen das Spiel teilweise kassiert hat umso erfreulicher das die Community es so sehr belohnt. Bin jetzt auch bei knapp über 100Std und habe schon sooo viel gesehen und dabei so wenig von der Karte aufgedeckt, es hat einen immensen Suchtfaktor und ich werde locker noch um die 200 bis 300 Stunden brauchen. Westlichen Entwickler können sich auch gerne mal ein Beispiel daran nehmen wie man ein Game richtig patcht oder unterstützt bzw auf seine Community hört.

Ich stimme dir in vielen zu, bis auf die Agenda Sache.. die ist überflüssig, aber das sollte uns nicht davon abhalten das Spiel zu genießenZeigt halt wirklich das man auf heutige Spiele Journalisten nur noch scheißen kann, es ist eigentlich eine Frechheit welche Wertungen das Spiel teilweise kassiert hat umso erfreulicher das die Community es so sehr belohnt. Bin jetzt auch bei knapp über 100Std und habe schon sooo viel gesehen und dabei so wenig von der Karte aufgedeckt, es hat einen immensen Suchtfaktor und ich werde locker noch um die 200 bis 300 Stunden brauchen. Westlichen Entwickler können sich auch gerne mal ein Beispiel daran nehmen wie man ein Game richtig patcht oder unterstützt bzw auf seine Community hört.
Ich hoffe das es ein Weckruf für das ein oder andere Studio sein wird, was Gamer wirklich wollen und ich feier es btw auch total endlich mal wieder ein Game zu zocken was nicht von gewissen Agenda's durchtrieft ist![]()

Dass die „Agenda Sache“ überflüssig ist, bestimmt wer? Du?Ich stimme dir in vielen zu, bis auf die Agenda Sache.. die ist überflüssig, aber das sollte uns nicht davon abhalten das Spiel zu genießen![]()
Noch bestimme ich das, noch hab ich ein Verbot ausgesprochen. Die Stresskeule kannste wegpacken, wenn du denkst das ich vor dir kusche, biste schief gewickelt. Was du dir ins Haus holst bestimmst allein Du, bloß hat das mit dem Spiel nichts zu tun. Deine Meinung darfst haben, erwarte aber nicht, dass ich meine Klappe halte.Dass die „Agenda Sache“ überflüssig ist, bestimmt wer? Du?
Für mich kommen nur noch Spiele ins Haus, die mir keine politische Agenda aufoktroyieren wollen. Von daher ist dies für mich keineswegs überflüssig und ich freue mich, dass mich Crimson Desert ohne jedwede Agenda phantastisch unterhält.
Du solltest locker durch die Hose atmen, mein Freund.Noch bestimme ich das, noch hab ich ein Verbot ausgesprochen. Die Stresskeule kannste wegpacken, wenn du denkst das ich vor dir kusche, biste schief gewickelt. Was du dir ins Haus holst bestimmst allein Du, bloß hat das mit dem Spiel nichts zu tun. Deine Meinung darfst haben, erwarte aber nicht, dass ich meine Klappe halte.
Außerdem ist das Spiel nicht ganz frei davon. Aber Wahrnehmung und so, ne.