Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder so ein gutes Update

Die kümmern sicht wirklich gut ums Game. Leider wegen Arbeit keine Zeit....

Ohne Urlaub wüßte ich auch nicht wie ich das so entspannt angehen könnte. Weil bloß mal ein Stündchen zocken und im Alltagsstress das Spiel angehen ist schon heavy. Spiel braucht schon Zeit und ist nichts was man mal kurz durchrushed.Die kümmern sicht wirklich gut ums Game. Leider wegen Arbeit keine Zeit....![]()
Boah die Map ist ja mal MamutDürfte wohl wirklich das beste ingame Wasser ever sein![]()

Setzt dir halt einen Spitzhut auf während du zockst. Zauberstab hast du ja schon. „Hex, hex, oh das ging jetzt ins Auge“Wäre gern ein Magier

Verzweifelt war ich noch nicht, das Spiel bietet einem ja Möglichkeiten an seine Inventarplätze zu erweitern.Die loot Freunde ist das doch die Hölle
Also es sinkt teilweise dennoch gewaltig, insbesondere auf Schlachtfeldern ist es auf der PS5 Pro schon wie eine Art Diashow. Gefühlt geht es dann runter bis 10 FPS.Guten Abend, kann einer hier von der Series X Besitzern sagen wie der Performance Modus auf der X läuft? Habe heute Videos gesehen und da sah es echt gut ausnachdem es fleißig gepatcht wurde
Also in meinen bisherigen fast 50 Stunden hatte ich noch nicht eine „Diashow“ auf der ProAlso es sinkt teilweise dennoch gewaltig, insbesondere auf Schlachtfeldern ist es auf der PS5 Pro schon wie eine Art Diashow. Gefühlt geht es dann runter bis 10 FPS.
Die Videos zeigen irgendwie nur "die besten Momente". Ja, das Spiel läuft beim Erkunden größtenteils halbwegs flüssig, aber es hat schon auch richtig harte Einbrüche in Kämpfen oder Großstädten.
Explizit zu Xbox Series X kann ich dir aber nichts sagen. Es wird vermutlich von der Performance her ähnlich sein wie auf der PS5 Pro. Größtenteils "flüssig" (also variabel, kommt drauf an, wie sehr es dich stört), aber erhebliche Einbrüche teilweise.