ich glaub, du tust dir keinen gefallen damit. scheint ja recht sperrig zu sein und überkomplex, zig mechaniken und dazu keine gute spielerführung. aber kaufs, vielleicht packt es dich ja. ich warte noch.
ich glaub, du tust dir keinen gefallen damit. scheint ja recht sperrig zu sein und überkomplex, zig mechaniken und dazu keine gute spielerführung. aber kaufs, vielleicht packt es dich ja. ich warte noch.
Du meinst wie 90% deiner Kommentare? Ich speicher mir dein Kommentar ab und zitiere ihn dir vor sobald du das Spiel hast
"Aber, aber es ist so kompliziert, aber, aber warum sind die Bosse so schwer, aber, aber warum sprechen die nur englisch, das habe ich in den 30 Youtube Videos gar nicht bemerkt"
Schade musst du hier rum spamem.
Ich liebe das erkunden bei solchen Open World Spielen.Fallout hab ich Platin .Skyrim über 200 Stunden.
Elders Scroll online über 200 Stunden.
Ich seh da bis jetzt kein Problem.
Eine Demo fehlt einfach
Mogry hätte in den letzten 10 Jahren auch ein bisschen weniger hier abhängen und stattdessen mit Babbel oder ähnlichen Apps seine Englischkenntnisse leveln können.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.