ich glaub, du tust dir keinen gefallen damit. scheint ja recht sperrig zu sein und überkomplex, zig mechaniken und dazu keine gute spielerführung. aber kaufs, vielleicht packt es dich ja. ich warte noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub, du tust dir keinen gefallen damit. scheint ja recht sperrig zu sein und überkomplex, zig mechaniken und dazu keine gute spielerführung. aber kaufs, vielleicht packt es dich ja. ich warte noch.

Bei dem Spiel egalUnd nur englische Sprachausgabe![]()
Bei dem Spiel egal
Schade musst du hier rum spamem.Du meinst wie 90% deiner Kommentare? Ich speicher mir dein Kommentar ab und zitiere ihn dir vor sobald du das Spiel hast
"Aber, aber es ist so kompliziert, aber, aber warum sind die Bosse so schwer, aber, aber warum sprechen die nur englisch, das habe ich in den 30 Youtube Videos gar nicht bemerkt"
Das stimmt so nicht.Warum ist das bei diesem Spiel egal und bei allen anderen ein absolutes No-Go für dich?
Das stimmt so nicht.
Deutsche Synchro ist bei mir in vielen Spielen egal

Spielst es auf PC ?Na dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung zum Spiel. Ich bin jetzt gut 120h drin und wünsche dir genau so viel Spaß damit, wie ich ihn gerade habe![]()

![]()
Zum Spielehit gemausert: Crimson Desert feiert Verkaufserfolg und Umsatzrekord
Crimson Desert hat sich weltweit 4 Millionen Mal verkauft und möglicherweise über 200 Mio. US-Dollar Umsatz generiert. Die Entwickler bedanken sich dafür.www.pcgames.de
4 Millionen mal verkauft und schon kurz davor die 5 Millionen zu knacken![]()
Spielst es auf PC ?
ist auch dort schön optimiert.
Hol es dir. Wenn man sich reingefitzt hat, ist es einfach. Die Kämpfe sind einfach, die Bossfights mit den richtigen Skills meistens auch. Ich denk schon, dass es dir gefallen wird.
Wie wird man eigentlich stärker,
Per level Up,oder nur wegen der Rüstung ?
Leveln die Gegner mit ?