Dicker
L13: Maniac
- Seit
- 7 Apr 2005
Mich interessiert das Spiel auch sehr. Klingt nach etwas, das genau die richtigen Knöpfe bei mir drücken könnte. Ich mag es, wenn Spiele einen nicht direkt an die Hand nehmen und Dinge selber entdecken lassen. Sorge macht mir etwas, dass man z.T. wohl sehr viele Gegner bekämpfen muss. Kann spaßig sein, oder nerven. Ob ich mit der Steuerung klar komme, wird man sehen, die Kritik scheint gerechfertigt zu sein, gleichzeitig spielen es sehr viele und kommen wohl damit klar. Dann diese ganzen kleinen und großen Quality of Life Themen und dass die Quests nur MMO Standard sind.
Ich habe aktuell nicht die Zeit sowas großes anzufangen, vor allem, weil ich demnächst 3 Wochen im Urlaub bin und dann vsl nur schwer wieder reinfinde. Es liegt auch noch genug auf dem Pile of Shame. Irgendwann mal im Sale.
Ich habe aktuell nicht die Zeit sowas großes anzufangen, vor allem, weil ich demnächst 3 Wochen im Urlaub bin und dann vsl nur schwer wieder reinfinde. Es liegt auch noch genug auf dem Pile of Shame. Irgendwann mal im Sale.