Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf was spielst du ?Shit ist das Spiel geil. Es zieht mich in seinen Bann und ich will nicht mehr aufhören.
Die Musik, die Soundeffekte, die Animationen, die Grafik, die Lebendigkeit der Spielwelt, die unzähligen „Geheimnisse“, das Mystische gefallen mir außerordentlich gut. Selbst die entschleunigte Spielweise empfinde ich als Segen und harmoniert sehr gut miteinander. Die Immersion empfinde ich als sehr hoch. Die Liebe zum Detail groß ( achtet mal auf die Soundeffekte)
Mit der Steuerung der Figur hab ich keine Probleme und ist nicht so träge wie RDR2. Es ist kein Spider-Man oder Ninja Gaiden.
Es ist auch kein press X for Awesome Game.
Wer hektisch ist wird seine Probleme mit dem Spiel haben schätz ich mal.
Es macht mir unheimlich Spaß in dem Spiel in Erfahrung zu bringen für was die Spinne ist die ich grad eingefangen habe, für was der Krug ist, die Blume usw. ….was ist bei der Fackel da hinten, was gibt es da…
Es ist ein Spiel das Aufmerksamkeit erfordert, kostbare Lebenszeit einfordert aber auch gleichzeitig was meditatives hat, was beruhigendes und stark belohnendes.
Kritikpunkte hab ich auch aber möchte mich stand jetzt noch nicht dazu äußern…ok, Clippingfehler um mal einen Punkt zu nennen.
War vor VÖ nicht im Hypemodus und hab mir im Vorfeld wenig vom Spiel reingezogen, ja war sogar leicht skeptisch.
Bin noch am Anfang da ich mir jeden Shit genau anschaue aber eins ist jetzt schon klar: heißer Goty Anwärter.
Danke Pearl Abyss![]()
ProAuf was spielst du ?
Habt ihr schon mal nen manuellen Spielstand erstellt?
Ich hab oft auf Ruhezustand… glaub 2-3 normal gestartet![]()
!Ja, hab manuelle Spielstände und fahr die Konsole immer komplett runterHabt ihr schon mal nen manuellen Spielstand erstellt?
Ich hab oft auf Ruhezustand… glaub 2-3 normal gestartet![]()
Geht gerade so, könnte nach meinem Empfinden aber größer sein, besonders die Beschreibungen für Ortschaften und Charaktere in den entsprechenden Menüs, aber auch für Items im Inventar.Mal eine Frage zum UI ... ist das alles gut lesbar, als Sofa-Gamer?
Hasse es, wenn Texte, Interface-Icons etc so miniminiklein sind.![]()
Geht gerade so, könnte nach meinem Empfinden aber größer sein, besonders die Beschreibungen für Ortschaften und Charaktere in den entsprechenden Menüs, aber auch für Items im Inventar.
Der Unterschied zwischen den wählbaren Anzeigeoptionen in den Einstellungen ist sehr gering, zwischen klein und groß ändert sich leider nicht viel. Auch unschön, dass man für die ganzen Anzeigen keinen dunklen Hintergrund aktivieren kann, immerhin gibt's einen bei den UT.
-----------
Was mir gerade auf die Nerven geht, ist die hohe Anzahl an Gegnern, die man oft gleichzeitig bekämpfen muss und dann spawnen die auch noch aus allen Richtungen.
Vorhin musste ich ein Camp "säubern" und dabei sicher 80 Banditen besiegen, keine 50 Meter weiter kam ein weiteres Lager, also nochmal gut 80 Gegner bekämpfen - hat jetzt nicht viel Spaß gemacht und das bei nur 1,2% Restanzeige der Gegneranzahl trotzdem nochmal 20 weitere dazu gespawnt sind, war auch Mist.
Besiegen musste ich die zwar nicht mehr, bei 0% war zum Glück Schluss, aber die Einblendung "Alle Banditen erledigt, Mission abgeschlossen" passte natürlich nicht, da immer noch viele übrig waren.
Gibt zwar schlimmeres, aber etwas anstrengend sind die Kämpfe aufgrund der Anzahl für mich im Moment schon.

) gegen schlagen, angreifen, Fähigkeiten einsetzen usw. Ich schaue bewusst nicht im Internet weil es extrem befriedigend ist selber drauf zu kommen aber für einen kleinen Tipp, fals jemand schon an der Stelle war, wäre ich sehr dankbar 

Für jeden der noch nicht richtig weiß ob er zuschlagen soll oder nicht kann ich nur die ersten 10 Minuten dieses Videos von HandofBlood empfehlen weil es perfekt beschreibt was ich bei dem Spiel empfinde
Ich habe jetzt auch wieder zwei Rätsel gefunden bei denen ich NOCH nicht richtig checke was ich machen muss aber das macht es auch so furchtbar spannend, bei dem einen steht eine kleine Kirchen Ruine mitten in einem See und in der Ruine sind zwei Brunnen mit leichtem geschmolzenem Gold an den Rändern, der eine steht mitten in der Kirche und der eine hängt senkrecht an der Wand, ich habe schon alles ausprobiert von anzünden, Licht, Irgendwas in den Brunnen legen (sogar Fische) gegen schlagen, angreifen, Fähigkeiten einsetzen usw. Ich schaue bewusst nicht im Internet weil es extrem befriedigend ist selber drauf zu kommen aber für einen kleinen Tipp, fals jemand schon an der Stelle war, wäre ich sehr dankbar
Das Camp wurde heute auch weiter ausgebaut, es ist sehr befriedigend zu sehen wie es langsam wächst, dazu gecheckt das man mit dem "Greifhacken" auch an Wänden schneller hoch klettern kann oder Bäume als Katapult verwenden![]()
Ich hätte die Gelegenheit ne Deluxe Edition für 39 Abzugreifen. Key. PS5
Aber das löst das Zeit Problem trotzdem ned![]()
