PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Kochen ist deutlich simpler als erwartet, wenn du das Rezept kennst (gemerkt von einem Pergament) und du die Materialien hast, Rezept auswählen, herzustellende Anzahl festlegen -> fertig.
Danke, auch das beruhigt mich. Gerade bei solchen Monstern an Umfang, habe ich wenig Lust mich mit komplizierten Menüs rumzuschlagen und etwas zusammenzubauen oder dafür eine Kochstelle zu basteln, mit irgendwelchen Cutscenes, die keiner braucht und der Großteil (nach meiner Einschätzung) nicht will.

Bisher hatte ich null Interesse an dem Titel, aber wenn sich die Berichte hier weiter so positiv äußern und an dem Spiel auch zukünftig seitens der Entwickler gefeilt wird, werde ich eventuell doch noch schwach.

Eben gerade die Legende über ein wildes legendäres Pferd mit schwarzen Haaren gelesen, jetzt will ich es unbedingt haben :streber: allgemein war mir gar nicht bewusst das es einige legendäre Tiere im Spiel geben soll denn durch die Geschichte über das Pferd wurde gleich der Hinweis "Legendäre Tiere" freigeschaltet.

Neues Rüstzeug mit Hirschhörnern für mein aktuelles Pferd frei geschaltet, das sieht richtig Märchenbuch mäßig aus, dazu noch am Dorf der Waldkinder vorbei gelaufen, aktuell kann ich es aber noch nicht betreten, sie betäuben einen sofort.

Vorhin einige Zeit rund um das Stadtgebiet geritten, plötzlich höre ich aus der Ferne ein donnerndes Gebrüll wie von einem riesigen Monster, leider konnte ich es nicht ausfindig machen aber dabei gleich auf eine neue Höhle gestoßen mit einem netten Umhang und schöner Beleuchtung, kurz danach zur Hexe geritten und mein Katana mit alles spezial Fähigkeiten ausgerüstet, jetzt schneidet es so unfassbar schnell das ich mich völlig OP fühle, ich liebe alles daran :awesome:

Ab min 12:20
Also der größter Kritikpunk bei denn meisten Gamern ist wohl die Steuerung.
Das angeln,das man versehentlich klaut,Kampfsystem. Und so weiter.

Und das,das Spiel erst nach ca 10 Stunden sich offenbart.

Hier auch ein nettes Video.
Kritik Steuerung ist klar.Aber das man klaut,im leeren Haus.Und der Nachbar 3 Häuser weiter.Kriegt das mit.Schon komisch.

Aber abgesehen von denn Kritikpunkten.Macht das erkunden sehr viel Spaß. Eine gigantische Open World.
Nach ca 35 Stunden ist man noch im Startgebiet.
Es gibt keinerlei Hinweise wie man Rätsel lösen kann.
Hauptstory sehr belanglos.

Ich warte noch so paar patches ab.Mal gucken wie sich das Spiel entwickelt

Zurück
Top Bottom