PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Nö... ohne dich zocken wir nicht :nix:

Wartet nicht auf mich. *dramatische Musik läuft im Hintergrund* Wenn ihr auf mich wartet, dann werdet ihr niemals zusammen Spaß haben, denn ich zocke kein Online MP.

Nein, ernsthaft. Habt Spaß. Heute Abend werde ich es endlich anzocken. Kann es schon kaum erwarten, obwohl ich jetzt so viel Spiele gekauft habe, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. xD

Ich hab einen wahnsinnigen Spass mit dem Spiel, auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad von schwer auf mittel runtersetzen musste, um überhaupt eine Chance zu haben, dementsprechend habe ich mich auch noch nicht an den Onlinemodus gewagt.
Die Strecken könnten etwas länger sein, aber das ist wohl der Herkunft von der PS1 geschuldet. Dennoch: Richtig guter Kart Racer, der mir persönlich auch besser gefällt als Mario, einfach weil man sich so reinfuchsen muss.

Ich spiele es auch seit gestern. Bockt ordentlich, finde den Abenteuermodus bereits auf mittel ziemlich anspruchsvoll. Das Gameplay birgt einiges an "git gud" Potential. Tolle Strecken hat es auch. Stören tut mich die aufdringliche Gummiband-KI, so schlecht und unfair habe ich das noch selten erlebt bei einem Funracer. Es spielt überhaupt keine Rolle wie schnell und gut du fährst, die ersten 2-3 Gegner überholen dich immer. Am besten funktioniert für mich, ein gutes Item bis zum Ende aufbewahren und vor Rennende abzufeuern. Dabei ist es komplett egal, wie viele Fehler ich in den ersten 2 Runden mache, hauptsache ich bin in der letzten Runde an den Führenden dran.
Deshalb machen mir bis jetzt diese Zeit-Herausforderungen am meisten Spass...ganz ohne Gegner!

Ich hab einen wahnsinnigen Spass mit dem Spiel, auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad von schwer auf mittel runtersetzen musste, um überhaupt eine Chance zu haben, dementsprechend habe ich mich auch noch nicht an den Onlinemodus gewagt.
Die Strecken könnten etwas länger sein, aber das ist wohl der Herkunft von der PS1 geschuldet. Dennoch: Richtig guter Kart Racer, der mir persönlich auch besser gefällt als Mario, einfach weil man sich so reinfuchsen muss.
Dir Strecken aus CNK sind länger :-)

• Lob
Reaktionen: Avi
Das einzige, was mich extrem nervt, sind die Tipps, die man nach den Rennen ständig bekommt, da diese sich auch dauernd wiederholen. Kann man die irgendwo ausschalten?

• Lob
Reaktionen: Avi
War eben dabei, die letzten drei Tracks mit der N. Tropy Zeit zu fahren:

Ich denke, ich mache jetzt erst mal 'ne CTR-Pause :awesome:

In der PS4 CW Community habe ich für Samstag ab 20 Uhr einen Event gestartet, wäre toll wenn viele mit machen, könnt ja vorschlagen welcher modus. Bitte mit Headset.
Da bin ich arbeiten... :heul:

edit: wie @Avi mein yt-Video da oben gar nicht angeguckt hat :mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom