Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Machst ne Lobby auf ?![]()
Nein.

Yo, ich komm' auch!![]()
Macht mal zusammen eine.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machst ne Lobby auf ?![]()
Yo, ich komm' auch!![]()
Nö... ohne dich zocken wir nichtNein.Außerdem habe ich gerade 6 quasi frisch gekaufte Games in der Backlog.
Ich zocke CTR morgen erstmal an.
Macht mal zusammen eine.![]()
Nö... ohne dich zocken wir nicht![]()
Ich würde gerne mal mit euch zocken, auch wenn ich bei Crash grausig schlecht bin![]()
Ich gucke jeden Tag online, ob jemand von euch joinable ist. Aber nö... Nur Avis unterwegs hierIch würde gerne mal mit euch zocken, auch wenn ich bei Crash grausig schlecht bin![]()
Dir Strecken aus CNK sind längerIch hab einen wahnsinnigen Spass mit dem Spiel, auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad von schwer auf mittel runtersetzen musste, um überhaupt eine Chance zu haben, dementsprechend habe ich mich auch noch nicht an den Onlinemodus gewagt.
Die Strecken könnten etwas länger sein, aber das ist wohl der Herkunft von der PS1 geschuldet. Dennoch: Richtig guter Kart Racer, der mir persönlich auch besser gefällt als Mario, einfach weil man sich so reinfuchsen muss.
War tatsächlich ne stressige Woche im Büro und war meistens erst ab 22-23 Uhr Zuhause, weil ich noch bei Freunden war. Eventuell bin ich heute Abend onlineIch gucke jeden Tag online, ob jemand von euch joinable ist. Aber nö... Nur Avis unterwegs hier![]()
Ich würde gerne mal mit euch zocken, auch wenn ich bei Crash grausig schlecht bin![]()
Da bin ich arbeiten...In der PS4 CW Community habe ich für Samstag ab 20 Uhr einen Event gestartet, wäre toll wenn viele mit machen, könnt ja vorschlagen welcher modus. Bitte mit Headset.
In der PS4 CW Community habe ich für Samstag ab 20 Uhr einen Event gestartet, wäre toll wenn viele mit machen, könnt ja vorschlagen welcher modus. Bitte mit Headset.
edit: wie @Avi mein yt-Video da oben gar nicht angeguckt hat![]()
Bis 20:00 Uhr. Bin dann erst ca. 21:00 Uhr zu Hause.Bis wann denn ? Ich meine ich muß ja auch noch etwas üben.
Und immer noch nicht angegucktDu editierst aber auch wat fies.![]()