PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

So hab die ersten vier Rennen im Adventure Mode gewonnen. Das Turbo-System ist echt wieder ungewohnt. Man sollte es aber schnell lernen weil ohne sieht man kein Land.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht so aus als würde Activison das Verdienen von Währung online absichtlich begrenzen. Mittlerweile bekomme ich nur noch 60-80 für jedes Rennen. Also minimal mehr als offline.
 
Okay, ich werd das Spiel bis zu den Patches zur Seite legen. Nach 35 Versuchen hab ich jetzt den zweiten Boss auf "normal" nicht gepackt und hab, ehrlich gesagt, die Schnauze voll.
Unverwundbarkeit + Speed-Boost? Super-Boost? Ist alles egal, nutzt nichts. Der fährt dir davon. Ihn abballern? Bringt nichts, der fährt weiter, als wär nix gewesen.

Offensichtlich stimmt hier was überhaupt nicht und online ist es mittlerweile unspielbar. Alle Spieler zucken durch die Gegend, Items können nicht abgeschossen werden, Spieler fahren mit Lichtgeschwindigkeit, etc.

edit: Holy shit ich hab ihn geschafft, weil er in der Strecke festgeglitched war. Mir egal, schäme mich dafür nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf YT gibt es Videos mit den Abkürzungen und auch von den Bossgegnern.
Evtl. findest du da noch n Tipp oder so :)

Freue mich drauf, mal schauen ab wann ich mir dann die Zähne ausbeißen werde.
 
Komisch die verschiedenen Meinungen, jemand schrieb was von 8gb Patch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist schon alles sehr komisch. Die Rennen sind okay, da werde ich auch eigentlich sehr oft direkt Erster, aber die Bosse? Was is denn da schiefgelaufen? :bang::coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das kann doch nicht so schwer sein. :enton:




Edit: Die alte Version habe ich auch geschafft, da wuppe ich später auch Nitro Fueled.
 
GamePro76 / 100
Gameplanet9 / 10
IGN8,2 / 10
Eurogamer Italien9 / 10
Push Square7 / 10
Press Start Australien8 / 10
GameSpot8 / 10
GamingTrend85 / 100
Metacritic85
Opencritic85
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es sieht, richtig richtig schön aus auf der Pro.
Aber auf "Normal" lass ich es lieber.
Ich zock auf "leicht". Ich muss die Runden erstmal kennenlernen. Die Burg ist ja mega fiess. Wie oft ich da runter gefallen und gegen die Mauer gefahren bin ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe jetzt mal Online ausprobiert und ist nicht spielbar. Mehr als 3 Leute werden nicht gefunden und in den Rennen teleportieren sich die Mitspieler ohne Unterbrechung. :/
Abenteuer Modus ganz cool bis jetzt. Spiele auf Mittel und ganz machbar bisher.
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom