Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich musste grad für die switch ein update ziehen
Xbox und Switch patches sind in Arbeit, Ps4 ist bereits draussen.
So kann man natürlich auch direkt Momentum killen. Dass Entwickler einfach nicht raffen, dass der Online-Modus zum Release auch funktionieren muss, damit das Spiel direkt Erfolg hat.
Ziemlich traurig.
Sicher? Auf welcher Version ist dein Spiel denn jetzt?Also ich musste grad für die switch ein update ziehen
Ja sicher sicherSicher? Auf welcher Version ist dein Spiel denn jetzt?
Ja sicher sicher
Sag ich dir gleich
Gucke grad noch 24h quali
Edit:1.02
ACHTUNG:
Das Spiel lässt sich irgendwie nur bis zum titelbildschirm starten
Danach geht nix mehr?!?
EDIT 857:
Doch geht,der hing nur irgendwie![]()
Ja also hast du auch ein update gezogen1.02 is auch meine Version, also die broken Version![]()
Kann mal bitte jemand kompetentes () das Spiel so objektiv wie möglich mit MK8D vergleichen? Was ist besser, was ist schlechter bei jedem Spiel?
Ja letzte Nacht wahrscheinlichJa also hast du auch ein update gezogen![]()
Sieht man eigentlich für was das uptade war ?Ja letzte Nacht wahrscheinlich![]()
Sieht man eigentlich für was das uptade war ?
Bei der PS4 kann man ja jedes einzelne Spiel ein Update verlauf gucken
Und ich bin grad zu doof auf der ersten strecke den t token zu kriegen.der ist oben auf der planke.wie zur hölle komm ich da rauf??Hänge nun bereits in Rennen vor Boss 3.
ich fresse derbe Staub.
Iwie hasse ich die Minen. Da krieg ich einfach keine sauberen Drifts hin, schlage oft wo gegen.
Und ich bin grad zu doof auf der ersten strecke den t token zu kriegen.der ist oben auf der planke.wie zur hölle komm ich da rauf??![]()