PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Ich hab überlegt auf Easy neuzustarten, aber ich hab keinen Bock, diese Bosse nochmal zu machen..also lasse ich es :D

• Lob
Reaktionen: Avi

Xbox und Switch patches sind in Arbeit, Ps4 ist bereits draussen.

So kann man natürlich auch direkt Momentum killen. Dass Entwickler einfach nicht raffen, dass der Online-Modus zum Release auch funktionieren muss, damit das Spiel direkt Erfolg hat.
Ziemlich traurig.

• Lob
  • Lob
Kann mal bitte jemand kompetentes ( :coolface: ) das Spiel so objektiv wie möglich mit MK8D vergleichen? Was ist besser, was ist schlechter bei jedem Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Auf welcher Version ist dein Spiel denn jetzt?
Ja sicher sicher :D
Sag ich dir gleich
Gucke grad noch 24h quali

Edit:1.02

ACHTUNG:

Das Spiel lässt sich irgendwie nur bis zum titelbildschirm starten
Danach geht nix mehr?!?

EDIT 857:
Doch geht,der hing nur irgendwie:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher sicher :D
Sag ich dir gleich
Gucke grad noch 24h quali

Edit:1.02

ACHTUNG:

Das Spiel lässt sich irgendwie nur bis zum titelbildschirm starten
Danach geht nix mehr?!?

EDIT 857:
Doch geht,der hing nur irgendwie:D

1.02 is auch meine Version, also die broken Version :kruemel:

• Lob
Anscheinend ist das 1.02 update für Ps4 ein anderes laut Reddit. Switch müsste also erst das 1.03 Update bekommen, damit der online MP gefixt wird

edit: OMG auf reddit mehren sich auch die Meldungen, dass das Spiel country-locked ist. Man kann wohl nur gegen Leute aus dem EIGENEN LAND fahren, deswegen sind die Lobbies so leer. Das is doch ein Scherz.... :uglylol: :bang:

Ich muss wirklich sagen, hab echt lange auf diese Art Spiel bei den CurrentGen-Konsolen gewartet und bin echt happy über das Teil. Ist genau das was ich haben wollte. Ich habe immer gehofft, dass auch sowas wie Burnout Revenge oder Split/Second kommt aber da tut sich leider immer noch nichts. Wie auch immer, ich liebe das Game :banderas: :coolface:

Hänge nun bereits in Rennen vor Boss 3.
ich fresse derbe Staub.
:uglylol::angst:

Iwie hasse ich die Minen. Da krieg ich einfach keine sauberen Drifts hin, schlage oft wo gegen.

• Lob
Hänge nun bereits in Rennen vor Boss 3.
ich fresse derbe Staub.
:uglylol::angst:

Iwie hasse ich die Minen. Da krieg ich einfach keine sauberen Drifts hin, schlage oft wo gegen.
Und ich bin grad zu doof auf der ersten strecke den t token zu kriegen.der ist oben auf der planke.wie zur hölle komm ich da rauf?? :D

• Lob
Zurück
Top Bottom