PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Laut Amazon soll es Montag kommen :D
Also geh ich Freitag zum Media kauf es da und Amazon kann ihres zurück haben.
Saftladen, jetzt weiß ich wieder warum ich dort eigentlich nix mehr vorbestellen wollte
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiel ist nichtmal in den E-Shop Top 30 :neutral:


Switch hat halt MK 8.

Evtl. liegts auch daran dass viele die PS damit verbinden.
Mobil war mein einziger plus Faktor auf der Switch in diesem Fall.

Meine X Version habe ich heute noch kurzfristig storniert und aus Nostalgieverkalkung für PS4 geordert.

Wird auf der Pro schon nicht so übel sein und die Turbine werde ich einfach mit der Anlage ausgleichen.

Da morgen Feiertag ist wirds wohl erst FR bei mir sein.
 
Buuuuuuuuh2

Warum nicht? gibt doch so en Monatsding für 7.99 oder so.
Machen wir dich mal kurz platt und nass, dann hast ja eh keine lust mehr :moin:

Wie du Lust hast mich nass zu machen. :niatee:

Bitte nicht löschen, liebe Mods. Das klang jetzt verferkelter als beabsichtigt. :ugly:
 
Spiel ist nichtmal in den E-Shop Top 30 :neutral:

Gibt mit Mario kart 8 eine tolle Alternative und ohnehin sind diese PSX Remastered Spiele allesamt Mainstreamware der schlechteren Art. Eine Absenz in den Switchcharts kann da durchaus als Qualitätsmerkmal gesehen werden.
 
Mario Kart 8 ist aber auch eben ein 5 jahre alter port :/
Hoffentlich geht Crash nicht unter...das wäre extrem schade
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein Spiel soll morgen kommen, mal schauen ob Hermes das macht xD

unbenannt1cjj21.png


unbenannt238kv0.png
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf unseren Paketzustellungsthread verweisen. :ol:

 
Motorräder hab ich wegen der indirekten Lenkung nie genutzt.
Gibt mit Mario kart 8 eine tolle Alternative und ohnehin sind diese PSX Remastered Spiele allesamt Mainstreamware der schlechteren Art. Eine Absenz in den Switchcharts kann da durchaus als Qualitätsmerkmal gesehen werden.

Was völliger Quark ist da gerade Crash Team eine gleichwertige Alternative zu MK 8 ist.

Dann haben wir hier ja schon ne große Menge an PS4 Besitzern. Kriegen wir Vielleicht Mal ne Lobby voll.
 
Zurück
Top Bottom