PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Ich glaub bei mir wars auch Teil 2 aber sicher bin ich mir nicht mehr.
 
Ich freue mich auch sehr drauf. Genau das richtige für das alljährliche Sommerloch. Da werden wirklich Erinnerungen wach...herrlich ;-). Ich freu mich dass Crash zurück ist und hoffe, dass die Serie dann irgendwann auch mal einen neuen Teil spendiert bekommt.
 
Crash Twinsanity können sie auch gerne noch mal bringen, das war auch geil. xD
 
Da kommen schöne Erinnerungen an die PSX Ära bei mir hoch. Schaut wirklich nett aus und 40 Euro für 3 Remakes ist ein fairer Preis.
 
Da kommen schöne Erinnerungen an die PSX Ära bei mir hoch. Schaut wirklich nett aus und 40 Euro für 3 Remakes ist ein fairer Preis.

Wenn Sony das gut aufzieht, können sie das hauseigene Urmaskottchen wiederbeleben und Sackboy zu Grabe tragen. Dann noch nach der Trilogie ein neues Crash Game oder CTR ankündigen, natürlich in Ratchet & Clank Grafik nach dem Grafikupdate, und ich bekomme ernsthaft wässrige Augen.
 
Wenn Sony das gut aufzieht, können sie das hauseigene Urmaskottchen wiederbeleben und Sackboy zu Grabe tragen. Dann noch nach der Trilogie ein neues Crash Game oder CTR ankündigen, natürlich in Ratchet & Clank Grafik nach dem Grafikupdate, und ich bekomme ernsthaft wässrige Augen.

Sackboy war für mich nie sowas wie ein Maskottchen.
 
Hier kann man eigentlich, ganz normal seine Meinung kundtun! Einen "Welt wie mir gefällt" Mudo, gibt es hier nicht aktiv.:)
noch nicht :lol:

Ein Crash ist seine eigene Art, des Jump´n Run! Spyro,Ape, und Rayman wurden Normale 3D´ler, Jumping Flash und Pandemonium wieder völlig andere Interpretationen. Genau wie sich ein Little Big Planet, auch selbst erfunden hat -in seiner Art. Ich "kenne" nur den Drittenteil, und dieser gefällt mir nicht!

Werde ihn noch mal mit dem PRO Boost Modus, eine Chance geben, wird bestimmt nicht mehr zünden. :sorry:
 

Auch mein Lieblingsteil und noch mal besser als Teil 2. Liebe einfach die Settings im dritten Teil. Ägypten, Dinos, Mittelalter, Orient. Mit nem Tiger auf der chinesischen Mauer reiten :scan:
Klar gibts mehr Gimmick-Level als im zweiten, aber die mochte ich teilweise auch wie die Unterwasser- oder die JetSki-Level. Nur die Rennen waren nicht so toll und die Flugzeuglevel haben mir auch nicht alle gefallen. Außerdem gab es natürlich auch den meisten Content abseits des Durchspielen, freue mich auch, dass es die Relikte jetzt in allen 3 Teilen gibt :)
 
Teil 3 war aber auch der deutlich einfachste

Das konnte man ohne grosse Hänger durchspielen, während ich damals bei Teil 1 an ein manchen Abschnitten auch wegen des speichersystems lange gehangen habe
Teil 1 und 2 waren insgesamt schwerer als 3


Wundert mich auch das quasi alles Material bisher von teil 1 zu sein scheint
 
Zurück
Top Bottom