PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Der Sommer wird so episch mit den Crash Spielen!

tumblr_ohmq11BZoZ1sh7tofo1_500.gif
 
Ja wird sehr gut. Crash wird gezockt, wenn mir die Leute in Splatoon 2 auf den Sack gehen. Also meist nebenher xD

Ich spiele es wohl auch nebenher, muss ich gestehen. Als kleine Erholung zwischen Wüste, Abenteuer und Yiasmat, aka FF12. :-D
 
[video=youtube;6L_ozcbAZ_E]https://www.youtube.com/watch?v=6L_ozcbAZ_E[/video]​
 
Sewer or later oh mein Gott ich geh kaputt. :v:
Aber Level gefällt mir gut, alleine weil ich auf Sewer Levels stehe, wieso auch immer. :tinglew:
 
[video=youtube;fRXpH79VBAE]https://www.youtube.com/watch?v=fRXpH79VBAE[/video]​
 
Wolltest du ein Mario auf der PS4 oder Xbone sehen? ;)

Es gab Crash Bandicoot schon auf der GameCube, Xbox, Xbox360, GameBoy Advance, Nintendo DS, Wii und sogar auf dem Nokia N-Gage und auf IOS :ugly:

Von daher betrachte ich Crash Bandicoot als das was es ist und verbinde es nicht mit Sony, so wie es jeder mittlerweile sollte. Immer dieser Nostalgie-Blabla
 
Es gab Crash Bandicoot schon auf der GameCube, Xbox, Xbox360, GameBoy Advance, Nintendo DS, Wii und sogar auf dem Nokia N-Gage und auf IOS :ugly:

Von daher betrachte ich Crash Bandicoot als das was es ist und verbinde es nicht mit Sony, so wie es jeder mittlerweile sollte. Immer dieser Nostalgie-Blabla

Haters gonna hate.

giphy.gif
 
Xbox One Release in 2018 bestätigt

Lange Zeit wurde über eine Xbox One-Version von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy spekuliert. Versehentlich wurde von PlayStation-Irland im Vorfeld schon verkündet, dass das Spiel „zeitlich exklusiv zuerst für PlayStation 4“ erscheint. Nun hat Best Buy aber endlich die Katze aus dem Sack gelassen und die Details für die Gründe hinter dem Schweigen des Sony-Mantels enthüllt: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy hat einen 12 Monate Deal mit Sony. Danach erscheint Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auch für Xbox One.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar bisher aus und wird sich womöglich so schnell nicht finden, denn anscheinend will Sony möglichst lange alle Xbox-Spieler in Unwissenheit wissen, um diese Unsicherheit auszunutzen. Best Buy macht mit diesem unguten Gefühl aber endlich Schluss und somit können sich alle Crash Bandicoot-Fans auf die N.Sane Trilogy-Edition im Juni 2018 freuen.

quelle

thread kann verschoben werden :)
 
Xbox One Release in 2018 bestätigt



quelle

thread kann verschoben werden :)

Ich finde bei Xboxdynasty keine vernünftige Quelle, welche dem Gerücht Hand und Fuß verleiht. Ich glaube bei der "News" ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Ein Jahr klingt lange, aber somit hat Activision genügend Zeit um eine 4K-Version für die Xbox Scorpio hinzuzaubern oder?

:brit:
 
[video=youtube;AaV3vcg1tcc]https://www.youtube.com/watch?v=AaV3vcg1tcc[/video]

[video=youtube;zOtIFhqB_jE]https://www.youtube.com/watch?v=zOtIFhqB_jE[/video]​
 
Kurz am Anfang reingeschaltet, und schon habe ich wieder ein Ohrwurm für Stunden. :v:
 
Zurück
Top Bottom