PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Teil 3 war aber auch der deutlich einfachste

Das konnte man ohne grosse Hänger durchspielen, während ich damals bei Teil 1 an ein manchen Abschnitten auch wegen des speichersystems lange gehangen habe
Teil 1 und 2 waren insgesamt schwerer als 3


Wundert mich auch das quasi alles Material bisher von teil 1 zu sein scheint

War Teil 2 schwerer? Also für mich nehmen sich da Teil 2 und 3 nicht viel, der erste war klar am schwersten. Wenn man da alles sammeln wollte, musste man ja auch die Level ohne Tod durchspielen, da die Fässer nicht gespeichert wurden^^^
Im zweiten und dritten fand ich eigentlich nur den Kram für die 100% anspruchsvoll oder die Zeiten für die Goldrelikte, ansonsten konnte man beide relativ flott durchspielen.

Also die aktuellen Bilder sind vom zweiten Teil (Schneelevel, Bossfight), denke beim nächsten Mal gibt es dann auch was zum dritten zu sehen, eventuell haben sie die Spiele ja auch in der Reihenfolge schon fertig.
 
War Teil 2 schwerer? Also für mich nehmen sich da Teil 2 und 3 nicht viel, der erste war klar am schwersten. Wenn man da alles sammeln wollte, musste man ja auch die Level ohne Tod durchspielen, da die Fässer nicht gespeichert wurden^^^
Im zweiten und dritten fand ich eigentlich nur den Kram für die 100% anspruchsvoll oder die Zeiten für die Goldrelikte, ansonsten konnte man beide relativ flott durchspielen.

Also die aktuellen Bilder sind vom zweiten Teil (Schneelevel, Bossfight), denke beim nächsten Mal gibt es dann auch was zum dritten zu sehen, eventuell haben sie die Spiele ja auch in der Reihenfolge schon fertig.


Kann sein das ich Teil 2 in meiner Erinnerung auch ein bisschen mit teil 1 durcheinander schmeiße, deswegen auch das mit den Bildern
 
Auf Amazon kostet es nur noch 37,99€...sind zwar nur 2€, aber wer den Penny nicht ehrt, ist den fetten Mercedes nicht wert :v:
 
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist PS4 exklusiv

10.03.17 - Das Jump'n Run Crash Bandicoot N. Sane Trilogy von Activision ist ein PS4-exklusiver Titel und wird nicht für andere Plattformen umgesetzt. Das geht aus einem Poster für das Spiel bei EB Games hervor, auf dem das "PlayStation 4 exclusive" Logo zu sehen ist. Release: 2017 (Europa)



hatn praktikant wieder kacke gebaut? :v:
 
falls activision vor hat einen neuen ableger zu bringen wenn die vkz zu crash trilogy stimmen, wäre es mir recht wenn es für alle plattformen kommt. sind uralte spiele die nicht mehr sony gehören. würde den braten jetzt auch nicht fett machen, wenn es auch für switch und bone kommt.
 
[video=youtube;huCVoOkvHo0]https://www.youtube.com/watch?v=huCVoOkvHo0[/video]

crashbandicootsqanh7mzuk.jpg


crashbandicoott01hpf2lw7.jpg


crashbandicoot05ijql94oy.jpg

Edit


video weg........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom