PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Crash Bandicoot 4: It's About Time

Hauptsache nicht Vicarious Visions. Deren Remaster Trilogy konnte mich nur optisch überzeugen.
 
Die haben sich halt ans Original gehalten bei den Stärken aber auch bei den Schwächen der Spiele.

ja, aber die schwammige Steuerung und die ungenauen Hitboxen hätten so nicht sein müssen. Hab alle 3 Teile mehrmals probiert, aber ich kam einfach nicht klar damit. Und ich würd mich als guten Zocker beschreiben.
 
ja, aber die schwammige Steuerung und die ungenauen Hitboxen hätten so nicht sein müssen. Hab alle 3 Teile mehrmals probiert, aber ich kam einfach nicht klar damit. Und ich würd mich als guten Zocker beschreiben.

Das stimmt hätte nicht sein müssen. Fand es aber gut das man die Spiele indee Hinsicht nicht leichter gemacht hat und es immer noch auf Millimeter Arbeit ankam. Auch wenn es dadurch teilweise frustrierend schwer wurde.
 
Erstes Material abwarten

Die Remake Trilogie konnte auf den grandiosen ND Teilen aufbauen

Danach waren alle Crash Teile mehr oder minder Durchschnitt
 
Ich freue mich drauf, denn dieses Genre soll sich in seiner bunten Vielfalt ruhig auf der Next Gen ausbreiten. Crash, Ratchet, Astro Bot, Sackboy und Kena geben sich bisher die Ehre. Fehlt ja jetzt nur noch Knack auf der Party. :ugly:
 
Also 2,5D und sieht aus wie die letzten Remakes. Mal Trailer abwarten ...
 
Jaaaa.... Crash 1-3 waren die besten Jump 'n run aller zeiten (sorry Mario) und endlich kommt ein vierter teil. Alles nach 3 war..... naja^^
Bitte lass Vier gut werden. das is ja mega awesome die News^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso fehlt das Playstation Logo im letzten Bild
 
Bestimmt vom Xbox Trailer gecaptured ... Gibt ja immer mehrere Version, welche für Konsole, Digitalen PC-Stores und einer für alle Plattformen
 
Die Entwickler haben mit Spyro Trilogie schon bewiesen, dass man keine Angst haben muss.

Naja sowohl Spyro als auch Crash waren Remakes/Remaster die fast 1:1 übernommen wurden. Hat ToysforBob überhaupt irgendwas eigenständiges in letzter Zeit gemacht außer Skylanders? :coolface:
 
594951-crash-bandicoot-4-leak-screenshots-date.jpg


Wieso versauen sie ständig das Design der Figuren? Das hat mich schon bei Crash of the Titans genervt.

d89984d89846cdbaf4cff4ee8f9fc34d.jpg


Bleibt doch beim Crash 1 - 3 und CTR Design, und gut ist. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom