XOne/PC Crackdown 3

Werde das Spiel natürlich auch zocken.
Allerdings ist für mich das Wichtigste, dass das Ding endlich erscheint und die Entwickler ein neues Projekt ohne irgendwelche Altlasten (cloud, etc.) angehen können. Hoffe auf eine komplett neue Marke.
 
Werde das Spiel natürlich auch zocken.
Allerdings ist für mich das Wichtigste, dass das Ding endlich erscheint und die Entwickler ein neues Projekt ohne irgendwelche Altlasten (cloud, etc.) angehen können. Hoffe auf eine komplett neue Marke.

Es wird kein Mega Hit, erwartet auch keiner. Aber es wird eine Menge Fun machen. Der MP mit der Zerstörung ist witzig und auch so gesehen gratis mit Gampass :awesome:.
 
Den MP hätte man gerne nachschieben können, wie es hin und wieder schon bei anderen Titeln der Fall war.
CD 3 ist so eine Altlast, wo man sich richtig dick verzettelt hat und es auch irgendwie nie wieder ordnen konnte.
Ich denke viele bei MS selbst sind froh, wenn dieses Kapitel abgeschlossen ist.

Auf den SP freu ich mich trotzdem und sehe im Feed stetig wie auf den Accounts von Phil Spencer, dem Major oder Mike Ybbra die Erfolge fallen - Will auch loslegen.
 
Mich reizt das Spiel mehr als ein neues Halo. Der Look ist genau das was ich richtig mag und an sich sieht es lustig aus. Dafür werde ich die One mal wieder anwerfen.
 
Xbox Dach stream das ganze gerade, die Deutsche Sprachausgabe ist ganz nice!



Edit: Macht einen viel besseren Eindruck als ich es erwartet habe, nach dem schwachen Zweiten könnte der Dritte wieder was werden, ich bin gespannt was die Wertungen Morgen sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Sprachausgabe hat sich wirklich gut angehört und die Videosequenz hat mir auch gefallen.
Habe mir jetzt den Gamepass, 2 € für 2 Monate, geholt. Da ist ja Crackdown 3 auch gleich zum Start mit drin.
Günstiger kann man das Spiel nicht spielen. ?
 
Die deutsche Sprachausgabe hat sich wirklich gut angehört und die Videosequenz hat mir auch gefallen.
Habe mir jetzt den Gamepass, 2 € für 2 Monate, geholt. Da ist ja Crackdown 3 auch gleich zum Start mit drin.
Günstiger kann man das Spiel nicht spielen. ?

Na, dann bist du ja dem Ratschlag gefolgt!

Denkt man noch an diesen und andere Beiträge von Dir. Gut so.

Crackdown 3 wird man in der nächsten Zeit mit Sicherheit nicht für 1 € kaufen können
und an einen Game Pass bin ich nicht interessiert. Die meiste Zeit spiele ich eh auf der Ps 4.
 
Na, dann bist du ja dem Ratschlag gefolgt!

Denkt man noch an diesen und andere Beiträge von Dir. Gut so.

Das man Crackdown 3 in naher Zukunft nicht für 1 € kaufen kann ist nun mal fakt
und an einen Game Pass bin ich auch weiterhin nicht interessiert. Das ist eine einmalige Sache um Crackdown zu spielen
und bei ein Angebot von 2 € für 2 Monate, kann man nichts falsch machen.
 
Das man Crackdown 3 in naher Zukunft nicht für 1 € kaufen kann ist nun mal fakt
und an einen Game Pass bin ich auch weiterhin nicht interessiert. Das ist eine einmalige Sache um Crackdown zu spielen
und bei ein Angebot von 2 € für 2 Monate, kann man nichts falsch machen.

Das war ja die Ansage ;) 1€ für 1 Monate ist ja fast stetig zu bekommen.
 
Zurück
Top Bottom