XOne/PC Crackdown 3

Weiß garnicht was manche so an der Grafik rumm mosern , schon der erste als auch der zweite sind alles aber keine Grafik Vorzeige Titel. Sie haben ihren eigenen Style ähnlich wie Borderlands es in auch hat.
 
Aber Leute die Teil 1 mochten, werden Teil 3 auch mögen.

Das sehe ich nicht so. Teil 1 kam 2007 raus und ich hatte damit meinen Spaß.
Doch wenn ich mir jetzt ein Gameplay-Video von Teil 3 anschaue, packt mich das Grauen.
Die Welt so wie die Spielmechaniken sehen total öde aus, so etwas ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Für einen 20er würde ich eventuell mal im Sommerloch zuschlagen aber niemals zum Vollpreis.
 
Das sehe ich nicht so. Teil 1 kam 2007 raus und ich hatte damit meinen Spaß.
Doch wenn ich mir jetzt ein Gameplay-Video von Teil 3 anschaue, packt mich das Grauen.
Die Welt so wie die Spielmechaniken sehen total öde aus, so etwas ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Für einen 20er würde ich eventuell mal im Sommerloch zuschlagen aber niemals zum Vollpreis.

So schlimm wird es nicht werden. Ist fortnite zeitgemäß? Gut sieht es nicht aus aber es spielt die ganze welt. Was ich damit sagen will:Es kommt erstmal auf den spass drauf an. Deshalb erstmal abwarten. Der erste crackdown war richtig cool.
 
Ist fortnite zeitgemäß? Gut sieht es nicht aus aber es spielt die ganze welt.

Fortnite kann man auch umsonst spielen, für 69 € wäre es niemals so erfolgreich geworden.

Mal im ernst, für 5 oder waren es schon 6 Jahre Entwicklungszeit und einen stolzen Preis von 69 €,
wird man doch wohl mehr erwarten dürfen. Da hatte ich ja auf der 360 Spiele die besser aussahen.
 
Fortnite kann man auch umsonst spielen, für 69 € wäre es niemals so erfolgreich geworden.

Mal im ernst, für 5 oder waren es schon 6 Jahre Entwicklungszeit und einen stolzen Preis von 69 €,
wird man doch wohl mehr erwarten dürfen. Da hatte ich ja auf der 360 Spiele die besser aussahen.

Dafür hast du bei cd 3 eine kampagne von 20 stunden. ?
 
Dafür hast du bei cd 3 eine kampagne von 20 stunden. ?

Was nützt mir eine lange Kampagne , wenn mir die Qualität des Spiels nicht zusagt.
Für mich sieht das alles leider sehr altbacken aus und 69 € sind mir dafür zu viel Geld.

Ich will dir aber jetzt nicht länger das Spiel schlecht machen. Die Videos wirst du ja selbst gesehen haben
und wenn du dann immer noch Bock auf das Spiel hast, wird es dir bestimmt auch Spaß machen.

Wenn es Crackdown 3 irgendwann mal günstig gibt, werde ich es mir auch holen. Mit Teil 1 hatte ich ja auch eine Menge Spaß
und vielleicht überrascht mich das Spiel ja und es gefällt mir doch. :)
 
Drollige Diskussionen ohne jeglichen Nährwert.

Crackdown 3 gibt es für die Zweifler, Nörgler, Unschlüssigen ........ die keinen Game Pass haben in Kürze sicher für 1,00€ also 4 PET-Pfandflaschen. Das sollte man wenn man interessierter Gamer ist schon investieren können in 1 Monat Game Pass, wenn dieser wieder für diesen Preis im Angebot ist. Dann selber testen und sehen ob der Funke nicht doch bei einem überspringt - Jetzt vorher darüber reden ohne selber Hand angelegt zu haben das er es nicht tut ist so ........
 
Genau wie dein Kommentar.

Crackdown 3 wird man in der nächsten Zeit mit Sicherheit nicht für 1 € kaufen können
und an einen Game Pass bin ich nicht interessiert. Die meiste Zeit spiele ich eh auf der Ps 4.

Naja, da haben wir es doch :coolface: Daher hatte das alles keinen Nährwert, weil so durchschaubar :neutral:

Und 1,00€ für einen Monat Game Pass ist echt eine Investitionen die man sich sehr gut überlegen muss. ?
 
Zu Teil 3 werde ich mir den Gamepass zulegen. Hab Bock auf das Spiel und so kann ich es günstig spielen
 
Naja, da haben wir es doch :coolface: Daher hatte das alles keinen Nährwert, weil so durchschaubar :neutral:

Weil ich meistens mit der Ps 4 als der Xbox One spiele bin ich jetzt ein PS 4 Fanboy und will die Xbox Spiele schlecht reden oder wie soll ich das verstehen?:fp:
Sorry das ist ja Kindergarten-Niveau vom Feinsten aber wahrscheinlich willst du eh nur trollen. Ich wäre doch froh wenn auf der Xbox One mal wieder richtig gute Exklusivtitel erscheinen würden.
 
Lass mich raten, inhaltlich wertvolle Games wie Fortnite oder CrapOps4?

Keine Ahnung was solche dümmlichen Provokationen sollen aber wenn du dich dann besser fühlst, kannst du gerne weiter machen. :rolleyes:

Für die PS 4, Horizon Zero Dawn, God of War, The Last of Us z.B. oder für die Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Super Mario Odyssey.
Solche Qualitätsspiele würde ich auch gerne auf der Xbox One sehen.
 
Keine Ahnung was solche dümmlichen Provokationen sollen aber wenn du dich dann besser fühlst, kannst du gerne weiter machen. :rolleyes:

Für die PS 4, Horizon Zero Dawn, God of War, The Last of Us z.B. oder für die Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Super Mario Odyssey.
Solche Qualitätsspiele würde ich auch gerne auf der Xbox One sehen.

Forza Horizon 4 z.B
 
Sind jetzt schmackhafte 1.500 Gamerscore - Die 500 für Wrecking Zone sind nun auch bekannt.


Und was fehlt hier noch - Nur noch der knackige Launch-Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was solche dümmlichen Provokationen sollen aber wenn du dich dann besser fühlst, kannst du gerne weiter machen. :rolleyes:

Für die PS 4, Horizon Zero Dawn, God of War, The Last of Us z.B. oder für die Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Super Mario Odyssey.
Solche Qualitätsspiele würde ich auch gerne auf der Xbox One sehen.
Stell dir vor, es gibt jenseits der Exklusivs auch jede Menge Multi-Games. Die beste Version gibts auf der Xbox, zudem hab ich Forza Horizon - da haste dein Qualitätsgame. Außerdem wird Crackdown schlechter gemacht, als es ist.
 
Zurück
Top Bottom