• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Wo habe ich geschrieben, dass es "nur um Trump" geht? Jetzt bin ich aber mal gespannt :D

Ich poste ne News über die Handlungen der jeweiligen Bundesstaaten (Landesebene) und du kommst mit Weini Weini Trumpbashing.

Muss man erstmal schaffen die Küstenstaaten bald noch zu überholen. :uglylol:

Übrigens hätte Deutschland nach schwedischen Verhältnissen gerade 40.000 Tode. Und Stockholm hat gerade nur 14 % Grundimmunität.

Zudem hatte Stockholm zwei Wochen lang eine Übersterblichkeit mal zwei zu den üblichen Toden. Die sind noch gar nicht mit eingerechnet.

Das ist jetzt aber kein Zitat von mir. Merkst selbst , woll? Du stellst einfach ne Behauptung auf, die du schlichtweg nicht belegen kannst. Das ist doch aber genau das was Trump ansich macht ,oder ? Das ist aber böse ! :uglylol:

Das ist jetzt aber kein Zitat von mir. Merkst selbst , woll? Du stellst einfach ne Behauptung auf, die du schlichtweg nicht belegen kannst. Das ist doch aber genau das was Trump ansich macht ,oder ? Das ist aber böse ! :uglylol:

=>

Junge, Junge. Was ist das hier für ein Panik Forum? Ist das hier die Zweigstelle von Klaus Klebers Heute Journal? Ist ja nicht auszuhalten. Geht wieder zocken...oder ladet Euch die Corona App runter...auf der einen Seite sich gegen das Reisen aussprechen, nicht bestätigte Todeszahlen (mit oder an Corona verstorben?!), aber sich dann wundern, wenn es Kritik gibt, dass u.U. Bulgaren oder Rumänen den Virus einschleppen...zwischendurch das übliche Trumpbashing, irgendwelche Quoten (Testfailquote btw bei ca 85 %!) und vllt als nächstes noch paar Tweets von Luisa Neubauer und Habeck?

.....................

Das ist keine Spekulation, das ist reine Mathematik.

Rechne die schwedischen Zahlen auf die deutsche Bevölkerung um. Und Mathe kannst du doch noch?

=>

.....................
Das soll also das Zitat sein? :D Weil ich das Wort "Trumpbashing" schreibe, machst du also daraus es ginge mir nur um Trump. ? ;) Alle Achtung. Davor und danach siehst eigentlich direkt andere Sätze die rein gar nix mit Trump zu tun haben...Fake News ...mein Lieber :D

Das soll also das Zitat sein? :D Weil ich das Wort "Trumpbashing" schreibe, machst du also daraus es ginge mir nur um Trump. ? ;) Alle Achtung. Davor und danach siehst eigentlich direkt andere Sätze die rein gar nix mit Trump zu tun haben...Fake News ...mein Lieber :D

Ich poste ne News über die Maßnahmen der Bundesstaaten.

Du heulst wegen Trumpbashing rum, obwohl Trump gar kein Gouverneur ist.

Das ist keine Spekulation, das ist reine Mathematik.

Rechne die schwedischen Zahlen auf die deutsche Bevölkerung um. Und Mathe kannst du doch noch?
Achsooo....man rechnet einfach hoch? Gesellschaftliche, ökologische, geografische, medizinische...usw Unterschiede machen da wohl keinen Unterschied. Stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen. Deswegen hat man ja auch in Hamburg und NRW auch die gleichen Zahlen, wenn man sie einfach nur hochrechnet oder ?

Achsooo....man rechnet einfach hoch? Gesellschaftliche, ökologische, geografische, medizinische...usw Unterschiede machen da wohl keinen Unterschied. Stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen. Deswegen hat man ja auch in Hamburg und NRW auch die gleichen Zahlen, wenn man sie einfach nur hochrechnet oder ?

Deutschland wäre die Zahl selbstverständlich noch höher, liegen wir ja näher an Österreich und machen dort unseren Ischglurlaub.

Aber für die Mindestangabe reicht ja die Hochrechnung.

Ich poste ne News über die Maßnahmen der Bundesstaaten.

Du heulst wegen Trumpbashing rum, obwohl Trump gar kein Gouverneur ist.
:D Alter, wer heult denn hier und nennt falsche Zitate? ...mach weiter deine Tweets und rechne bischen hoch. Argumentieren kannst du anscheinend nicht.

:D Alter, wer heult denn hier und nennt falsche Zitate? ...mach weiter deine Tweets und rechne bischen hoch. Argumentieren kannst du anscheinend nicht.

Wärst du vor Wochen hier angetanzt, würdest du wahrscheinlich den schwedischen Weg empfohlen haben.

Jetzt spielst du natürlich den utlimativen Leugner, da es schlicht kein Staat auf der Welt gibt der auf Maßnahmen verzichtet hat und damit gut gefahren ist.

Deutschland wäre die Zahl selbstverständlich noch höher, liegen wir ja näher an Österreich und machen dort unseren Ischglurlaub.

Aber für die Mindestangabe reicht ja die Hochrechnung.
Okay, jetzt hast du dich aber entlarvt. Du hast einfach keine Fakten und haust jetzt einfach mal einen Witz raus. :D Ja, in Deutschland wären eigentlich schon über eine Mio tot. Weil die alle doof sind. Und nur Parties machen und Ballermann. Nur ihr 5 Konsolenweisen hier...ihr seid die schlauesten. :D

Wärst du vor Wochen hier angetanzt, würdest du wahrscheinlich den schwedischen Weg empfohlen haben.

Jetzt spielst du natürlich den utlimativen Leugner, da es schlicht kein Staat auf der Welt gibt der auf Maßnahmen verzichtet hat und damit gut gefahren ist.

Jep, hätte ich. Die WHO übrigens auch. Aber das sind ja bekanntlich, wie Trump, auch alles nur Aluhutträger! :D

Okay, jetzt hast du dich aber entlarvt. Du hast einfach keine Fakten und haust jetzt einfach mal einen Witz raus. :D Ja, in Deutschland wären eigentlich schon über eine Mio tot. Weil die alle doof sind. Und nur Parties machen und Ballermann. Nur ihr 5 Konsolenweisen hier...ihr seid die schlauesten. :D

Die Fakten, dass Schweden weiter weg von den Europacoronahotspot liegt als Deutschland reicht dir nicht? Siehe Norwegen und Dänemark die eine geringere Todeszahl pro Millionen EInwohner haben als Deutschland.

Für deine Faktenresistenz kann ich ja wenig.

Jep, hätte ich. Die WHO übrigens auch. Aber das sind ja bekanntlich, wie Trump, auch alles nur Aluhutträger! :D

Frag mal die WHO ob sie auch Mitte Juni noch Schweden loben werden. Und nicht nur Anfang Mai.

Den WHO Schuh brauch ich mir übrigens nicht anziehen. Ich habe schon die WHO kritisiert, da wusstest du sicherlich nicht mal was Corona ist.

Edit: Und sich einseitig wegen Trumpbashing beschweren, aber gleichzeitig die WHO als Quelle nutzen, hat übrigens einen eigenen Witz am Rande.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich. Ich habe schon gemerkt, dass du in allem besser bist :) das ist auch okay so. Du wirst uns die nächsten Epidemien voraussagen.
Ich mache weiter Urlaub auf den Malediven und in der Karibik, während du zahlen hochrechnest ;)

Achso, wenn man gegen einseitiges Trumpbashing ist, dann darf man die WHO nicht zitieren? Hast noch irgendwelche Gesetze für mich, die ich in meiner Welt und Meinung beachten muss? :D Man muss ja schließlich in allem auf einer Seite stehen, gell? Schwarz oder weiß? Wobei du garatiert auf der schwarzen stehst, ne?
Meine Mittagspause beende ich jetzt. Danke für das Entertainment. ;)
Orakel du mal weiter rum, Mr Kupferhut.

Selbstverständlich. Ich habe schon gemerkt, dass du in allem besser bist :) das ist auch okay so. Du wirst uns die nächsten Epidemien voraussagen.
Ich mache weiter Urlaub auf den Malediven und in der Karibik, während du zahlen hochrechnest ;)

Was gibt es noch zu Orakeln?

=> Es gibt kein Land, was ohne Maßnahmen gut gefahren ist.
=> Es gibt Länder, die mit Maßnahmen gut gefahren sind.

Und dass du deinen Urlaub machen kannst, hast du Deutschland zu verdanken. Schwedener haben ja in den Urlaubsländer ein Einreiseverbot.

Und lieber mit Zahlen rechnen, als willkührliche Scheiße labern sag ich da immer.

Achso, wenn man gegen einseitiges Trumpbashing ist, dann darf man die WHO nicht zitieren? Hast noch irgendwelche Gesetze für mich, die ich in meiner Welt und Meinung beachten muss? :D Man muss ja schließlich in allem auf einer Seite stehen, gell? Schwarz oder weiß? Wobei du garatiert auf der schwarzen stehst, ne?

Wo steht man denn auf einer Seite wenn man sowohl Trumpbashing betreibt als auch WHO-Bashing, gel

Zuletzt bearbeitet:

Du hast nicht die WHO zitiert, sondern nur einen (führenden) Mitarbeiter der WHO.

Mal davon abgesehen das das Interview outdated ist, die WHO als Unterorganisation der UN sich weder politisch äußert oder nationale Vorgaben macht ist es eben KEINE offizielles Statement der WHO.

Wie falsch der "schwedische Weg" war, erzählen dir die Schweden mittlerweile selbst

Spannend ist doch, dass der "schwedische Weg" immer als Vorbild präsentiert worden ist, und jetzt wo 5000 x 8 = 40.000 ergeben man ja Schweden nicht mit Deutschland vergleichen könne.

Warum diente Schweden dann als Vorbild für Deutschland? Kann man doch angeblich stand jetzt gar nicht miteinander vergleichen.

Meine Schwester wurde die Tage einem Antikörper test unterzogen und der war positiv. War tatsächlich vor drei Monaten erkältet aber das sie Corona hatte, hätte sie nicht gedacht. Arbeitet im St. Tomas Krankenhaus in London, vorgesetzte wussten das sie und andere erkältet waren aber nen test gab es nicht :fp:

Trumpbashing ist nicht einseitig, Trump hat gerade in Bezug auf Corona einfach Riesenscheiße gebaut. Oder hat er irgendwas Positives diesbezüglich vollbracht aus deiner Sicht?

Was das mit schwarz oder weiß für eine Äußerung sein soll, will ich gar nicht so genau wissen, aber #blacklivesmatter.

Zurück
Top Bottom