steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
söder stellt übrigens scheinbar eine öffnung der biergärten um pfingsten rum in aussicht - na denn prost ![Enton :enton: :enton:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/enton.gif)
![Enton :enton: :enton:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/enton.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre eventuell eine Überlegung wert, für paar Posts manchmal an den PC zu wechseln, just saying ?Sehr guter Beitrag. Bin nur mit dem Handy on, deswegen kann ich hier nicht dauernd zig Bilder und Diagramme einbinden. Letztendlich ist das aber genau das auf was ich hinauswollte. Die damaligen Tagesschätzungen des RKI zu R waren eben oftmals zu hoch, ich denke das dürfte jetzt doch klar geworden sein![]()
söder stellt übrigens scheinbar eine öffnung der biergärten um pfingsten rum in aussicht - na denn prost![]()
Solche Leute merken nicht, was für 'ne Reichweite sie haben.![]()
Tübingens OB Boris Palmer entschuldigt sich für Corona-Aussage
Der Grünen-Politiker Boris Palmer hat den weltweiten Lockdown der Wirtschaft wegen der Corona-Krise erneut scharf kritisiert.www.bild.de
ich mag den palmi eigentlich, aber diese hypothese* kann ich so nicht stehen lassen. erstens hat jeder das recht "gerettet" zu werden, egal wie alt.
und zweitens mehren sich die fälle, dass selbst symptomlos erkrankte dauerhafte lungenschäden hinterher aufweisen. ich jedenfalls möchte nicht, auch wenn ich bei einer infizierung nicht sterben sollte, als invalide und sozialfall enden.
*vermutung, annahme
Es wäre eventuell eine Überlegung wert, für paar Posts manchmal an den PC zu wechseln, just saying ?
Es brauchte viel zu viel Aufwand von meiner Seite, um dein Argument für dich zu machen, eigentlich liegt das nämlich wirklich an dir. ?
Anyway, on a positive note
Wo sitzt du, in Bern?Keine Ahnung, warum vorher noch keiner auf die Idee kam. Das war von Beginn weg so ziemlich die logischste Lösung.
Wird man sehen, wenn man Litauens Zahlen sehen wird.
Wo sitzt du, in Bern?
Also ich habe da von keinem mutigen Bürger gelesen, der diesen Vorschlag gemacht hätte.![]()
Ich sage ja, es ist überraschend, dass kein Schwein auf die Idee kam. Ich spreche seit Wochen davon, dass man das - gerade in Bern - ohne Probleme durchsetzen könnte. Hier ist die ganze Altstadt quasi unbefahren und hätte Platz ohne Ende. Natürlich wird sich das nicht in jeder Stadt umsetzen lassen, aber je nach Region wäre das völlig problemlos möglich und würde so ziemlich alle Probleme lösen. Abstand könnte eingehalten werden, zu viele Leute auf engem Raum wäre kein Problem, die Bar- und Restaurantbetreiber würden nicht reihenweise pleite gehen.
Morgen wird ja zumindest für Restaurant zumindest ein erster Ansatz in diese Richtung kommen, indem man anerkennt, dass Gartenbetrieb in Restaurants wohl kaum ein Problem darstellt. Die Bars sind aber wohl zu klein, als dass man sich für das Wohlergehen der Betreiber interessieren würde.
So dumm ist die Idee nicht, man will halt langsam wieder ein paar Leute durchseuchen, oder schnell, ganz weg kriegt man das Virus ja sowieso nicht. Ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer aber was willst machensöder stellt übrigens scheinbar eine öffnung der biergärten um pfingsten rum in aussicht - na denn prost![]()
Mal festhalten, du hast dem RKI politischer Motivation vorgeworfen?
Das von Kubicki geht ja noch weiter als deine Kritik, du wirfst der RKI bisweilen eigentlich nur vor falsch gerechnet zu haben