COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Jetzt mal ohne Spaß, für alle mit kleinen Kindern wäre jede Art von Regelung in dem Bereich aktzeptabel. Nach jetzt knapp 6 Wochen merkt man den kleinen doch stark an das die Situation ohne Kita, richtigen Kontakt zu Freunden und gar kein Spielplatz an ihnen nagt.

Ich wäre ja sogar bereit 5€ Eintritt für eine Stunde in der Woche zu zahlen unter Beobachtung und Restriktionen, nur damit sich mein kleiner mal wieder richtig freut auf dem Spielplatz zu spielen...Der Blick und die Frage wenn man an einem vorbei kommt wann er denn endlich wieder auf einen gehen kann und spielen sind mehr als herzzerreißend inzwischen
Da bin ich froh das ich in einem Dorf wohne.

In Bayern wird es jetzt mit Werbeprospekten jeweils pro Briefkasten 1 Maske geben. Sohn trägt jedes WE Prospekte aus und morgen muss es Masken mitgeben

Ich hab eine schicke schwarze Maske aus China, könnte als Noob Saibot durchgehen :coolface:
btw ist eine schwarze Maske eigentlich politisch korrekt, ist ja quasi halbes Black Face :angst:

Ich kauf mir keine scheiss Maske, ich nehm einfach meinen Schal. Sieht auch stylischer aus :D

Ich kauf mir keine scheiss Maske, ich nehm einfach meinen Schal. Sieht auch stylischer aus :D

ich hoffe du hast weiterhin im hinterkopf, dass es beim tragen einer maske primär darum geht, andere zu schützen und nicht sich selbst.
(und ja, ich weiß, schal/tuch ist auch erlaubt. "style" sollte aber bei der thematik nur eine untergeordnete rolle spielen)

Zurück
Top Bottom