verplant80
L20: Enlightened
wenn du schon das als unduldbaren Schwachsinn bezeichnest, wie überlebst du auf CW?![]()
So wie es jeder Vernünftige macht. 3 Promille am Abend, 2 Promille am Morgen.
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du schon das als unduldbaren Schwachsinn bezeichnest, wie überlebst du auf CW?![]()
Das ist kein DorfBashingOhne Scheiß, wenn hier auf CW so ein Schwachsinn geduldet wird...
https://www.welt.de/politik/article...-wirft-weniger-weit-mit-Geld-als-die-SPD.html
Kurzsarbeitergeld wird ab dem 3 Monat erhöht und ab Juli für Gaststätten wird die MwSt auf 7% gesenkt.
Gehe davon aus das Gaststätten erst ab Ende Mai oder Juni öffnen
Da bin ich froh das ich in einem Dorf wohne.Jetzt mal ohne Spaß, für alle mit kleinen Kindern wäre jede Art von Regelung in dem Bereich aktzeptabel. Nach jetzt knapp 6 Wochen merkt man den kleinen doch stark an das die Situation ohne Kita, richtigen Kontakt zu Freunden und gar kein Spielplatz an ihnen nagt.
Ich wäre ja sogar bereit 5€ Eintritt für eine Stunde in der Woche zu zahlen unter Beobachtung und Restriktionen, nur damit sich mein kleiner mal wieder richtig freut auf dem Spielplatz zu spielen...Der Blick und die Frage wenn man an einem vorbei kommt wann er denn endlich wieder auf einen gehen kann und spielen sind mehr als herzzerreißend inzwischen
Da bin ich froh das ich in einem Dorf wohne.
Pro Mitarbeiter? Ich hab mich zwei Masken bekommenkriegen jetzt vom AG demnächst pro mitarbeiter 20 mund- und nasenschutzmasken gestellt.
das ende der schönen home office-zeit naht![]()
Pro Mitarbeiter? Ich hab mich zwei Masken bekommen
Probieren wir mal ne AlternativeOb das neue Rezo-Video zur „Schul-Problematik“ hier im Thread wohl gut ankäme![]()
Ich kauf mir keine scheiss Maske, ich nehm einfach meinen Schal. Sieht auch stylischer aus![]()