Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Rein intuitiv würde ich aber sagen: schon am Tag der Infektion. Ich nehme an du hattest den Test, wo dir durch die Nase eine Stichprobe von deiner Nasenschleimhaut genommen wird?
Hast du eine Quelle dazu, wo das quantifiziert wird? Würd mich interessierenAm Anfang der Infektion ist die Virenkonzentration so gering, dass es sein kann, dass man negativ getestet wird obwohl man das Virus bereits in sich trägt. Ein zweiter Test einige Tage später ist dann positiv.
https://idw-online.de/de/news744916
Interessant da gerade Norditalien eine recht hohe Luftverschmutzung hat
Hat sich schon wer selbst die Haare geschnitten? Klappt das?![]()
![]()
![]()
![]()
Mit Auflagen müsste beides locker gehen eigentlich.Nur an den Ohren wo die Haare drüber gehen. Ist eh wurscht da ich mir aus Jux nen Vollbart bzw. Apocalypsenbart ala The Road wachsen lasse. Aber ja Friseur wäre mir wichtiger als Gaststätten etc
Da hätte ich schon fast Bock drauf. Alternativ hilft danach der Staubsauger mit Haarschnitt-AufsatzTopf aufn Kopp und alles was rausschaut kommt ab![]()
Igitt. Bin da eher so der Hippie. Ich hab nen Pferdeschwanz und lange HaareMache ich seit fast 10 Jahren, Maschine auf 3mm und ab damit
Und das obwohl ich null Glatzenbildung habe, möchte ich dabei erwähnen.
![]()
Klappt nicht. Aber selbst mir ist es mittlerweile egal ob die Leute mich bald für Sephiroth halten werden. Von mir aus können die Friseure im Juni aufmachen, ich werde dann im Juli hingehen wenn der Kunden Ansturm weg ist.Hat sich schon wer selbst die Haare geschnitten? Klappt das?![]()
![]()
Die App funktioniert erst ab Android 6.0. Mein Smartphone damals hatte Android 5.2 und das war gerade mal 2 Jahre alt.Experten: Corona-App läuft auf vielen älteren Smartphones nicht
Mache ich seit fast 10 Jahren, Maschine auf 3mm und ab damit
Und das obwohl ich null Glatzenbildung habe, möchte ich dabei erwähnen.
Gestern erst. Mach das auch seit 10 Jahren selbst, Seiten 9mm oben 35-45mm je nach Laune, mal mit Schere mal Maschine, Übergang wird dann abgestuft.Hat sich schon wer selbst die Haare geschnitten? Klappt das?![]()
![]()
Also ich habe eine private Friseurin angeheuert mir die Haare zu schneiden. War etwas teurer als im Laden aber wenn ich danach wieder normal aussehe.![]()
Ist ja auch reißerisch was anderes zu behaupten, dass die Leute nach 4 Wochen auf Intensivstation keine Kondition mehr haben und schwer selbst atmen können ist selbstverständlich, der Körper hält aber viel aus und regeneriert sich auch wieder, braucht halt viel Zeit und Geduld.Kekule hat im Podcast übrigens nochmal bestätigt, dass er momentan bei Covid19 NICHT von bleibenden Lungenschäden ausgeht. Bei Patienten, bei denen die Krankheit normal ausheilt, erwartet er keine langfristigen Konsequenzen