Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Autofetisch.Was sonst? -
Auch wenn es langweilig aussieht, so sind die Fahrer schon körperlichem Stress ausgesetzt, dem sich der Körper widersetzen muss.Autofetisch.
Hast du es denn gelesen? Der Typ spricht sich gegen Lockerungen aus, du bist doch voll dafür, da das „Ding“ doch „durch“ sei. ?Sehr gutes und differenziertes Interview. Sollte jeder hier mal lesen. Beste Passage:
"Der aktuellste Wert für R, den wir für verlässlich halten, ist der vom 10. April. Da liegt er ganz knapp unter eins, in Deutschland und in fast allen Bundesländern. Nur im Saarland liegt er höher, ansonsten ähneln sich die Werte."
Damit war die Aussage vom RKI gestern also definitiv Schwachsinn, wie von mir zahlreich erläutert, aber gegen die üblichen Paniknörgler hier halt nicht ankommend:
Corona-Krise: "Jetzt wäre jede Form von Lockerung gefährlich"
Schulen und Läden wieder öffnen? Nein, sagt Infektionsforscher Michael Meyer-Hermann. Wir müssen noch drei Wochen durchhalten, dann können wir die Epidemie kontrollieren.www.zeit.de
Autofetisch.
Hast du es denn gelesen? Der Typ spricht sich gegen Lockerungen aus, du bist doch voll dafür, da das „Ding“ doch „durch“ sei. ?
wie so oft verstehst du den Punkt nicht. Ich spreche mich für erste Lockerungen aus, das stimmt. Die Kontaktsperre ist statistisch komplett wirkungslos und hat keinen Einfluss auf R, also kann man sie auch wieder lockern. Schulöffnungen sehe ich hingegen kritisch und das ist ja auch der Punkt, der in dem Interview so genannt wird.
Meyer-Hermann:
Ich weiß von keiner Studie, die sagen könnte, um wie viel der Reproduktionsfaktor erneut steigt, wenn man die Schulen wieder aufmacht. Ich kann aber sagen: Wenn ich bei einem Reproduktionsfaktor von knapp unter eins bin, wie es aktuell der Fall ist, ist nicht die Zeit, nachzulassen: Jetzt wäre jede Form von Lockerung gefährlich. Weil wir dann ganz schnell wieder über die eins drüberhüpfen. Und das kann sehr schnell unkontrollierbar werden.
Setz du dich in nen F1 auto rein und sag mir nach 50 Runden es ist kein Sport.Definitiv kein Sport. Sag mir ein Sport wo das Material wichtiger ist wie der Sportler? Guter Fahrer im schlechten Auto putzt nix und ein schlechter Fahrer kann bisserl was putzen in nem guten Auto
Hast du es denn gelesen? Der Typ spricht sich gegen Lockerungen aus, du bist doch voll dafür, da das „Ding“ doch „durch“ sei. ?
Also sind Astronauten auch Sportler? Ist Raumfahrt ein Sport?Setz du dich in nen F1 auto rein und sag mir nach 50 Runden es ist kein Sport.
Setz du dich in nen F1 auto rein und sag mir nach 50 Runden es ist kein Sport.
Aber es geht doch nur um autos und umweltverschmutzung?Sport ist Offtopic
Mir ist durchaus bewusst, dass du dich unglaublich geil fühlst, dass du tatsächlich verstehst, was das Wort „exponentiell“ bedeutet. Das tun hier aber alle, keine Sorge. Nur argumentierst du gerade, dass das Virus in irgendeiner Form durch die Tendenz von vor 2 Wochen davon abgehalten wird, sich in Zukunft wieder schneller zu verbreiten, wenn die Maßnahmen gelockert worden sind. Was reichlich absurd ist. Wieso sollte es das auch tun?
Es wird einfach von einem neuen Ausgangspunkt aus eine wieder schnellere Verbreitung geben - und dieser Ausgangspunkt ist noch immer höher als zum Zeitpunkt, als die Maßnahmen verschärft wurden - es sei denn, fast alle der Infizierten sind längst wieder gesund. Man müsste also die Maßnahmen 2 Wochen später wieder verschärfen, wenn die gelockerten Maßnahmen nicht ausreichen, um das exponentielle Wachstum zu verhindern. Die vorherige Tendenz ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.
Und das du an einer Wahrnehmungsstörung leidest konnte ja man ja schon sehen, als du mir damals per PN schriebest, dass du mich am liebsten gebannt sehen wollen würdest und du ernsthaft glaubtest die Mods seien auf deine Seite.
Wenn sich eine Gesellschaft alle 4 Tage verdoppelt, ist es völlig egal, ob du die Reproduktion durch politische Maßnahmen für 1-2 Wochen rechnerisch auf 30 Tage erhöhen kannst. Sobald du die Maßnahmen wieder lockerst, sinkt die Verdopplungszeit wieder auf 4 Tage. Es sei denn, die Bevölkerung ist eingeschüchtert, sich fortzupflanzen - und das dem Virus zu attestieren halte ich für gewagt.
Ich und Nervenzusammenbruch? Weil ich mich nach 3-4 Wochen Dauerprovokation, basierend auf sprachlichen Erfindungen, Neudefinitionen und Missverständnissen eines Users, einmal habe provozieren lassen, in der Hoffnung, dass die Moderation das Verhalten endlich eindämmt? Keine Sorge, ich bin so weit von einem Nervenzusammenbruch weg, wie man es nur sein kann.
Je länger es dauert, desto mehr alten Menschen wird der Lebensabend versaut, btw. Ich kann mir nur schwer vorstellen, meine Großeltern, die bereits seit 2-3 Jahren jeweils das Gefühl haben, das Jahresende nicht mehr zu erleben (und keine Lust mehr darauf haben) bis Weihnachten nicht mehr zu sehen.