COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Was ist denn dein Problem mit Asylanten? :pokethink: Erkläre das mal, vielleicht verstehen wir dich dann besser.
Abgesehen von den Zahlen die jeder von uns kennt wenn eine Flüchtlingsfamilie sich zu uns gesellt und Zahltag ist habe ich auch persönlich (bzw. meien EX Freundin) schlechte Erfahrungen gemacht. Da wäre es fast zu einem Krieg gekommen.

Gutes Stichwort Pflege:
Ich finde den Job wichtig und er wird auch in 10-20 Jahren komplett boomen und viel anders aussehen als heute. Auch von der Bezahlung.
Aber wieso in alles in der Welt bekommen die Pfleger zu wenig Geld? Haben sie Gehaltverhandlungen nicht geführt? Tarifbezahlung? Wieso tritt man der Gewerkschaft nicht in den Arsch und verlangt Gehaltssteigerungen die in den Zweistelligen Bereich gehen? Wenn ich Beschäftigter in der Pflege wäre würde ich direkt nach einem Jahr das Gespräch mit den Gewerkschaftsführern suchen und "in den Krieg" ziehen.

ein großer teil der pflegenden sind bei der kirchlichen trägern angestellt. da gibt es kein streikrecht. außerdem streikt es sich nicht so gut wenn dadurch menschen leiden. ganz schön dumm das ganze.

Das traurige ist ja, dass es nebenbei noch 48 weitere dumme gab, die auf diese Einladung gefolgt sind..

Wenn ich schon in der Schule keinen Bock hatte, wenn ich nur gekifft habe, einen schlecht bezahlten Job/Ausbildung machte und mich danach für keine Weiterbildungen, für Bier und für Quatsch interessiere dann sind das für mich die "Dummen" (aber glücklichen).
Tja das ist halt nicht richtig, diese "Dummen" gibt's überall und können auch sehr erfolgreich sein. Mit Geld kann man alles kaufen, auch Masterarbeiten, von Leuten geschrieben die dafür nur wenige Euro pro Seite erhalten:

• Lob
Reaktionen: Avi
Welcher Ort ist das?
(Sorry, falls es erwähnt wurde)

Ist in Ingolstadt Bayern nähe von München. Polizei hat das ganze jetzt aufgelöst. Soweit ich das mitbekommen habe bekommen alle ne Geldstrafe. Dazu die Band+ Catering bekommen die größere Strafe. Denke auch das die Hausherren blechen dürfen. War recht friedlich und gab keinen Ärger.

Hab kurz mit Ordnungsamtmensch geredet und der meinte seit gestern wird es definitiv wieder etwas mehr mit den Fällen. Aber eher mit Partys innendrinnen.

Problem war das der Nachbar es schon Monate vorher geplannt hätte und im Familiären Kreis es erlaubt wäre. Da alles Verwandte waren.

Definitiv hat der jetzt erstmal genug zum Essen in nächster Zeit

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom