COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Zum Thema Spargel lasse ich das hier einfach mal da (auch wenn es Bild ist) https://m.bild.de/regional/hannover...ich-nicht-gebrauchen-69975016.bildMobile.html. Wo sind die Gewerkschaften wenn man sie brauch
„auch wenn es Bild ist“ ??‍♂️

Entweder dazu stehen dass man das Arschlochblatt liest oder darauf verzichten Links zu dem Mistblatt zu verbreiten.

edit:
Oder um Max Goldt wieder zu bemühen:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - über die BILD-Zeitung, Mein Nachbar und der Zynismus, in: Der Krapfen auf dem Sims, Alexander Fest Verlag, Berlin 2001, ISBN 3-8286-0156-1, Seite 14

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Forscher redet schon davon, dass man Fledermäuse ausrotten sollte...

Denn hat man wohl ins Hirn geschissen...

Immer wenn man glaubt, es geht nicht dümmer... :enton: Und sowas nennt sich Forscher.

Das ist sowas von dumm was du schreibst ... Wenn man es genau nimmt finanzieren sich die Sportler in Deutschland selber . Andere Länder sind da erst Mal egal wenn man meckern will. Aber z.b. Bayern bekommt das geld nicht vom Staat. Außerdem ist die Bundesliga z.b einer der größten Steuer Zahler und Arbeitgeber in Deutschland. Dummes Stammtisch Gelaber wieder

Jaja, Fussball ist ja sooo wichtig. :rolleyes:

Avi geht halt selber aufs Feld und trampelt alles nieder.
Und kauft dann nichts.

:tinglewine:

Ich mag keinen Spargel, und ja, ich wäre mir nicht zu schade für mein Futter direkt auf dem Feld zu arbeiten, sollte dies erforderlich und möglich sein.

für mich der beste text zu corona seit langem.

Tatsächlich ja.
Ansonsten dreht man ja durch.

für mich der beste text zu corona seit langem.
Guter Ansatz wegen dem "durch" und "mit".
Findi sehr guet.

Auf dieser Erde gibt es so viel mehr als 22 Männer, die einem Ball nachjagen, und dafür Mio Kohle kassieren, währenddessen andere Not und Hunger leiden. :nix:
Also außer Neid hast du wohl keine Argumente. Das geld kommt irgendwo her und es wurde verdient . Stell dir Mal vor naugthy Dog würde jeder Mitarbeiter seiner Arbeit nach am Gewinn beteiligt werden wäre das auch unfair ? Weil das mim Fussball ist in Endeffekt nichts anderes . Würde es niemand interessieren würde in Deutschland auch nicht soviel bezahlt werden für einzelne Spieler .

Fußball, Kino, Veranstaltungen, Konzerte, alles sehr wichtig, so hält man die Schafe unter Kontrolle und willig. Fällt diese Beschäftigungstherapie der breiten Masse aus, führt das zu Unruhen, von den Problemen für den Kapitalismus ganz zu schweigen, die Wirtschaft zählt darauf, dass die Leute ihr Geld hier verpulvern...

Also außer Neid hast du wohl keine Argumente. Das geld kommt irgendwo her und es wurde verdient . Stell dir Mal vor naugthy Dog würde jeder Mitarbeiter seiner Arbeit nach am Gewinn beteiligt werden wäre das auch unfair ? Weil das mim Fussball ist in Endeffekt nichts anderes . Würde es niemand interessieren würde in Deutschland auch nicht soviel bezahlt werden für einzelne Spieler .

Wie @TheProphet schon sagte, will der gemeine Pöbel bespaßt werden. War schon seit Anbeginn so.

azteken-beim-ballspiel.jpg

Chichen-Itza-05a-1.jpg

Nur das damals das Verliererteam geopfert wurde. :ugly:

Der CSU-Digitalpolitiker Hansjörg Durz sieht hier eine Möglichkeit, Druck auf potentielle App-Verweigerer auszuüben. „So könnten Grundrechte wie die Bewegungsfreiheit denen wieder gewährt werden, die die App installiert haben“, sagte der Vize-Vorsitzende des Digitalausschusses im Bundestag dem Handelsblatt. „Wer sich gegen die Nutzung der Corona-App entscheidet, müsste im Gegenzug größere Einschränkungen anderer Grundrechte in Kauf nehmen.“

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-2396941-ZfMIPpgah4mpLCeTf9su-ap3

Und was ist mit alten Leuten, und ihren uralten Handys von Anno dazumal? Ist mal wieder nicht ganz durchdacht, aber was erwartet man von "Internetneuland" Germany, und deren Pappköppe an der Macht?
Für die wird es GPS Anhänger geben, ähnliches wird aktuell in Österreich diskutiert. Noch ist aber von "freiwillig" die Rede...

Zurück
Top Bottom