3headedmonkey
L20: Enlightened
Könnt ihr endlich mal aufhören eine Dunkelziffer statistisch bestimmen zu wollen. Vor allen bei nur so einer geringen Datenmenge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man prüfe zurzeit für einzelne Branchen, unter welchen Bedingungen sie ihre Arbeit wieder aufnehmen könnten. "Ich kann mir zum Beispiel vorstellen", so das Regierungsmitglied, "dass Friseurläden mit ausreichend Infektionsschutz und einer begrenzten Kundenzahl im Geschäftsraum bald wieder aufmachen dürfen."
Leopoldina-Forscher halten Schulöffnungen für möglich - doch nur für einen Teil der Schüler.
In den nächsten Wochen könnte der Unterricht wieder anlaufen - zunächst aber nur für ältere Schüler: Laut SPIEGEL-Informationen erwägen Forscher der Leopoldina eine schrittweise Öffnung der Schulen.www.spiegel.de
ist es den Wissenschaftlich belegt das Corona für die aktuelle Sterberate verantwortlich ist? Virologen und Ärzte sagen genau das Gegenteil!
Genau beim Friseur kann man auch gut den Abstand halten und ohne Kontakt schneiden
Außerdem lassen sich da Infektionsketten relativ gut zurückverfolgen.wenn beide Maske tragen?
Alles Zufall .
Sterblichkeit, Todesursachen
Entwicklung der Anzahl Todesfälle und der Sterberate, Sterblichkeit im Laufe des Jahres, Sterblichkeit nach Alter und Geschlechtwww.bfs.admin.ch
Coronavirus erhöht Todesraten in mindestens acht europäischen Staaten
Auch ohne das Coronavirus sterben jede Woche Zehntausende Menschen in Europa. Wie tödlich allein dieser Erreger ist, verrät daher nur der Vergleich zur üblichen Zahl der Toten. Hier zeigt sich in mehreren Staaten ein klarer Anstieg.www.spiegel.de
Ist das nicht immer noch zu unsicher dann?wenn beide Maske tragen?
Ist das nicht immer noch zu unsicher dann?
Bin mir ziemlich unsicher, wie sicher Schutzmasken sind, wenn man mehr oder weniger aufeinander "hockt".
Nearly 6% of the recovered patients had no neutralising antibodies, suggesting that other parts of the immune system had cleared the infection, without producing long-term immunity.
Coronavirus: the week explained - 10 April
Survivors’ blood plasma may provide help ... lockdown-lifting begins ... Earth’s vibrations quieten with fall in the human humwww.theguardian.com
Belgien hat jetzt auch schon zum zweiten Mal fast 500 Tote gemeldet und Deutschland mittlerweile überholt, bei knapp einem Viertel der Fälle (offiziell). Allerdings hört man auch kaum was aus Belgien. Sind die ähnlich überlastet wie Italien, Spanien, Frankreich, UK oder woher die Zahlen?
Daraus lässt sich folgende Bedeutung herauslesen: Die recht hohe Zahl umfasst 171 Todesfälle, die im Raum Flanders zwischen den 18. und 31. März aufgenommen wurden.** 325 décès ont été notifiés au cours des dernières 24h et 171 décès en maisons de repos en Flandre notifiés entre le 18 et le 31 mars compris. Soit un total de 496 décès. Voir point 2.3 sur la mortalité
Nö bin ich nicht aber vor so nem WE gebe ich nicht solche News raus. Somit halten sich viele nicht an die Regeln. Weil sie es zu locker sehen.
Anhand 1 Studie von einem Hochinfektionsgebiet wegen Faschingsfeier auf ganz Deutschland zu schließen halte ich für zu verfrüht.
Wenn es mehrere Studien dazu gibt und bestätigen okay. Dazu hatte sich der Studienleiter schon davor sehr kritisch gegen die Beschränkungen geäußert.
Lies den T Online Artikel von mir. Gefahr mit der 2 Welle wenn man bei der 1 zu früh alles lockert.
Discos Bars Fetten etc sind ja eh Geschichte dieses Jahr
Nicht einmal ein Prozent sind infiziert, rechne mal aus wie lange es bis zu einer Durchseuchung von 60 bis 70% braucht, wenn es mit dieser Geschwindigkeit weitergeht. Mehr als ein Jahrzehnt! Das heißt ohne Impfstoff werden wir diese Krise nicht in den Griff bekommen, außer wir Opfern Hunderttausende...
Letztendlich muss man hoffen, dass bald ein Impfstoff zugelassen wird. Vorher wird das mit Konzerten u.ä. nichts mehr. Die Eventveranstalter sind zudem zu wenig relevant, als dass man sie durch eine Lockerung der Maßnahmen besonders schützen würde. Tourismus, Gastronomie etc. haben da das Glück, dass sie in diversen Ländern eine große Bedeutung haben und Man darum relativ bald keine Alternativen mehr hat, als sie zuzulassen.
... und die glücklichen Gewinner der ganzen Epidemie sind die rechten Parteien, die ohne zu politisieren ihr zentrales Anliegen, die Grenzkontrollen, bekommen haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr bald rückgängig gemacht wird.
sieht bestimmt einladend aus wenn alle am Pool und Strand mit PPF3 Masken liegen!
Schlimm was aktuell passiert kann da der Virus daran Schuld sein?
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/gefaehrdungen/krankheiten/meisensterben.html
https://www.t-online.de/leben/famil...en-sterben-unter-mysterioesen-umstaenden.html
Es gibt dazu eine Studie aus China, laut der ca. 6% der Infizierten keine oder nur wenig Antikörper gebildet haben.
Ist von heute, könnte eine Erklärung dafür sein.
Genau beim Friseur kann man auch gut den Abstand halten und ohne Kontakt schneiden
Meine Friseurin hat bereits aufgerüstet:
Von Bord eines Zeppelins kontrollieren sechs Beamte in der baden-württembergischen Region Bodensee-Oberschwaben, ob die Menschen sich an die Maßnahmen halten.
Coronavirus: Das Newsblog zum Nachlesen
In den vergangenen vier Wochen haben sich in den USA insgesamt mehr als 20 Millionen Menschen neu arbeitslos gemeldet. Das Newsblog zum Nachlesenwww.zeit.de