Aber ja, der Threadtitel wird für die größte Krise seit Kriegsende nicht mehr gerecht. Genauso wie WhatWhatWhat nicht mehr gerecht war. Ich überlege mir was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, vielleicht eine hausgemachte Krise... bin gespannt wie sich das weiter in Schweden entwickeln wird, die wollen ja scheinbar doch nichts ändern, entgegen der laufenden Gerüchte?Aber ja, der Threadtitel wird für die größte Krise seit Kriegsende nicht mehr gerecht. Genauso wie WhatWhatWhat nicht mehr gerecht war. Ich überlege mir was.
Aber Aber jede Grippewelle ist doch statistisch gesehen extremer und das ganze ist übertrieben.Aber ja, der Threadtitel wird für die größte Krise seit Kriegsende nicht mehr gerecht. Genauso wie WhatWhatWhat nicht mehr gerecht war. Ich überlege mir was.
Ist die Überschrift denn wichtig?COVID-19 - Größte Krise nach 1945: Entscheidungen und Konsequenzen
Threadüberschriftentwicklung:
COVID-19 - What What What
COVID-19 - Zahlen, Faktenlage und Prognosen
Naja, vielleicht eine hausgemachte Krise... bin gespannt wie sich das weiter in Schweden entwickeln wird, die wollen ja scheinbar doch nichts ändern, entgegen der laufenden Gerüchte?
Aber Aber jede Grippewelle ist doch statistisch gesehen extremer und das ganze ist übertrieben.
Ist die Überschrift denn wichtig?
Warten wir es einfach ab. Die Uni Göttingen rechnet für Deutschland ja mit einer Dunkelziffer von 85%, für anderen Länder wie Spanien oder USA sogar mit 98-99 Prozent. Das wäre natürlich alles schon sehr massiv und würde sämtliche Sterbe- und Behandlungsraten drastisch nach unten bereinigen - was ja aber auch sehr positiv wäre Laut Kekule wäre eine hohe Dunkelziffer das beste was uns passieren könnte. Das nimmt dem Virus nämlich deutlich die "Gefährlichkeit" und gleichzeitig hätten wir schon mehr Gruppenimmunisierung als gedacht. Bin mal gespannt, was bei dem repräsentativen Test am Schluss rauskommt.
"Wir erleben gerade den dramatischsten Moment des vergangenen Jahrzehnts, die schwerste Bewährungsprobe für Europa seit dem Zweiten Weltkrieg", sagt ein französischer Regierungsberater am Telefon, der sonst eher für nüchterne Erklärungen bekannt ist.
Und: "Wir können diese Krise in den zu erwartenden Auswirkungen durchaus mit der von 1929 vergleichen."
Mal gespannt wie am Ende des Jahres die Todeszahlen tatsächlich aussehen und ob Corona da wirklich signifikant über der Grippe liegen wird. Vermutlich nicht
Wie schlägt sich die türkische Regierung im Umgang mit der Pandemie? Kritik am Kurs von Präsident Erdogan ist offenbar nicht gerne gesehen - ein Moderator soll sich deshalb vor Gericht verantworten.
Bei einer Letalität von 0,25% (die tatsächliche dürfte höher sein, weil diese 0,25% aus Österreichs Zahlen abgeleitet ist, wo das Gesundheitssystem noch sehr gut funktioniert) hätten wir bei einer Durchscheuchung von 60% der Weltbevölkerung über 19 Mio Tote. Dagegen ist die Grippe NICHTS!!
Milchmädchenrechnung. Wenn in einem jahr ein impfstoff vorhanden ist und auch generell die Behandlungsmethoden sich verbessern, dann werden da am ende im Zeitverlauf garantiert KEINE 19 Mio Coronatote rauskommen, das glaubst du doch selbst nicht
Nette Panikmache im Threadtitel.
Wer hat das denn durchgelassen .
Bitte ein mindestmaß an Medienkompetenz an den Tag legen.Die WHO ist so lächerlich, unfassbar
Hat eine neue Studie veröffentlicht wie Gamer in 20 Jahren aussehen werden. Das Projekt "Michael"
Laut der WHO ist eine Videospielsucht eine ernsthafte Erkrankung
https://www.oe24.at/digital/So-sehen-Gamer-nach-20-Jahren-aus/425286561
https://www.dailymail.co.uk/science...-like-20-years-time-thanks-hours-playing.html