Provence
L99: LIMIT BREAKER
Es geht los in den USA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mir deine Virologen und Quellen. Streek und Drosten sagen nämlich genau das Gegenteil von dem was du so hochnäsig behauptest. Man konnte tote Viren auf den Oberflächen nachweisen, aber keine infektiösen Überreste.
Gefährdet sei man lediglich minimal wenn jemand sich in die Hand hustet, eine Oberfläche berührt, der nächste sehr zeitnah (wie kurz ist noch nicht erforscht, Streek konnte bislang noch nie einen infektiösen Virus nachweisen) ebenfalls dort hinfasst und sich derjenige dann direkt ins Gesicht greift. Aber selbst das konnte noch nicht nachgewiesen werden.
Jetzt muss man dazu sagen, das das relativ neue Erkenntnisse sind die erst Untersuchungen und Studien ergeben haben.
Anfangs haben Drosten und Co. sehr wohl auch das Mantra des Händewaschens und Desinfizieren gepredigt (was ja grundsätzlich auch nicht falsch war).
Es geht los in den USA.
Lol, diese verkappten Eurobonds kann sich Südeuropa selbst wohin stecken. Hätte man nicht jahrzehntelang katastrophal gewirtschaftet, bräuchte man jetzt auch kein finanzielles Betteln.
Ein Kommentar in der Welt ist da etwas anderer Meinung und geht noch weiter zu sagen, dass wie diese prinzipiell schon haben.Lol, diese verkappten Eurobonds kann sich Südeuropa selbst wohin stecken. Hätte man nicht jahrzehntelang katastrophal gewirtschaftet, bräuchte man jetzt auch kein finanzielles Betteln.
Diese Zahlen machen eines klar: Was ist der explosionsartige Anstieg der EZB-Bilanzsumme anderes als der Einstieg in eine unausgesprochene, aber faktische Vergemeinschaftung der Staatsschulden in Europa? Anstatt diese simple Tatsache anzuerkennen, werden wir von der Politik verschaukelt. So haben wir all die Nachteile des Neinsagens – nämlich zuvorderst eine Vertrauenskrise in der EU mit jeder Menge bösen Blutes. Seien wir doch ehrlich miteinander und vergessen all die guten Argumente für oder gegen eine Vergemeinschaftung, da der Zug wie immer ohne Diskussion schon lange abgefahren ist. Wir sitzen doch schon längst in einem gemeinsamen Schuldenboot.
Nun hat sich das Coronavirus Sars-CoV-2 jedoch in einer Reihe von Altersheimen in der Hauptstadt Stockholm in beunruhigendem Maße ausgebreitet.
Dies berichten örtliche Medien. Ein Pflegedienst sagte am Donnerstag dem Fernsehsender SVT, dass es in den von ihm betreuten Heimen in der Region Stockholm mittlerweile 250 Ältere mit einer Corona-Infektion gebe, darunter viele mit Vorerkrankungen. Davon seien bisher 50 gestorben, sagte der Leiter des Dienstes Familjeläkarna, Stefan Amér.
Wir/die EU haben ihnen diese katastrophale Wirtschaftspolitik aufgezwungen.
Ich finds ja lustig, dass Naru hier um Prozentpunkte argumentiert (und selbst mit seinen ganzen Ausführungen seinen Bullshit von vor ein paar Tagen widerspricht) und gleichzeitig ausblendet, dass in dem Bericht gesagt wird: in Mitteleuropa dürfte keine wirkliche Dunkelziffer an Todesfällen bestehen (was wiederum seinem ganzen Bullshit, den er hier seit Tagen verbreitet, widerpsricht).
Guter Naru. Nein, die Quelle widerlegt deinen Quatsch von gestern, dass nur 1/4 der Corona-Todesfälle tatsächlich erfasst werden. Die Quelle gibt mir recht, weil ich gesagt habe, dass die tatsächliche Todeszahl geringer ist als die offiziellen Corona-Todeszahlen. Keine Ahnung welche Gehirnakrobatik du wieder vollzogen hast, um das als Bestätigung für deine Aussage zu sehen. Keiner hat je behauptet, dass die aktuellen Todeszahlen in den Ländern nicht höher sind als in einem normalen Jahr. Die Frage war, wie viel höher die Zahlen sind. Da haben wir nun eine erste eindeutige Zahl.
1. Die 1/4 war für Italien.
Das ist auch der Grund warum die Schweiz nicht der EU Diktatur joinen will
Neue Italien-Zahlen: Um 727 mehr Todesfälle
In Italien ist am Mittwoch erneut die Zahl der Coronavirus-Todesopfer gestiegen. Jene der Neuinfizierten blieb stabil, was Experten optimistisch stimmt. Die Zahl der Coronavirus-Toten innerhalb von 24 Stunden kletterte um 727 auf insgesamt 13.155 Opfer, teilte der Zivilschutz mit.
Denn in diesen Ländern sterben jetzt auch viele andere Intensivpatienten, die man eben nicht behandeln kann, weil es keine Ressourcen mehr gibt.
Herzinfarkt, Blindarmentzündung, Unfälle etc...
Und die scheinen bei den Corona Toten noch gar nicht auf - sind aber die direkte Folge der Corona Pandemie!
Italien liegt in Mitteleuropa?
Ich habe dir schon gestern gesagt du hast meine Italienaufführung nicht auf die Schweiz zu übertragen.
Im Gegenteil, er gibt mir sogar Recht, dass man meine Logik vor allem auf Russland und China anzuwenden hat. Weniger auf MITTELEUROPA. Doof nur, dass Italien in Südeuropa ist. Hoffentlich bist du nicht Lehrer für Geografie.
Land unter in Schweden also.
Wo ist das Bild nochmal?
Seit Tagen kommst du, sobald die Diskussion um die tatsächliche Mortalität auftritt, mit dem italienischen Dorf - völlig egal in welchem geografischen Kontext. Aber ja, du hast das sicher nur in Diskussionen um Italien eingeworfen.
... komm schon... das kannst du besser.
Guter Naru. Nein, die Quelle widerlegt deinen Quatsch von gestern, dass nur 1/4 der Corona-Todesfälle tatsächlich erfasst werden. Die Quelle gibt mir recht, weil ich gesagt habe, dass die tatsächliche Todeszahl geringer ist als die offiziellen Corona-Todeszahlen. Keine Ahnung welche Gehirnakrobatik du wieder vollzogen hast, um das als Bestätigung für deine Aussage zu sehen. Keiner hat je behauptet, dass die aktuellen Todeszahlen in den Ländern nicht höher sind als in einem normalen Jahr. Die Frage war, wie viel höher die Zahlen sind. Da haben wir nun eine erste eindeutige Zahl.
1. Die 1/4 war für Italien.
Guter Gedanke!
In Länder wo wegen Corona die Triage stattfindet, muss es ja ne hohe Dunkelziffer an Toden geben. Das deckt sich mit der Vermutung, dass die italienischen Zahlen nur 1/4 aller Toden durch Corona darstellen. Weil diejenigen, die ohne Corona wegen der Triarge versterben nicht in der Statistik erscheinen.
Coronavirus: In Italien gibt es Zweifel an den Todeszahlen - WELT
Immer mehr Politiker und Vertreter von Behörden melden Zweifel an den Todeszahlen an. Sie vergleichen die Zahlen mit denen aus früheren Jahren und finden: Das passt nicht zusammen.www.welt.de
Leider kann ich hier keine Schadenfreude empfinden da das Versagen der Regierung Menschenleben kostet.
Persönlich bin ich leider auch betroffen von Convid.
Mein Bruder ( 40 und keine Vorerkrankung) und meine Nichte ( 6 Monate keine Vorerkrankung) sind beide infiziert. Sind beide seit gestern Abends im Krankenhaus. Da Fieber nicht runtergeht und beide Probleme mit dem Atmen haben. Die kleine wird beatmet und bei meinem Bruder könnte es evtl. heute Nacht der Fall sein.
Er meinte Atmen ist wie durch einen Strohhalm Luft holen und schmerzt. Husten als ob die Lunge mit Glassplitter übersät ist und sich beim husten alles löst. Schwägerin hat aktuell leichte Symptome und Neffe etwas Fieber und Husten.
Kontakt hätte ich die letzten 6 Wochen keinen da er mit Familie 3std entfernt wohnt.