COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

  • Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Lol jetzt wirds albern. Wir können hier ruhig unsere statistischen Diskussionen weiterführen. Wenn nicht ständig Leute einen dumm von der Seite anlabern würden, wäre hier auch niemals so eine Schärfe drin
 
Nop, das ist einmalig:

9dd995-1585679721.jpg
 
Aktueller Stand:

kkkkllllogkzn.png


Ich muss sagen ich bewundere die Geduld von einigen hier, immer und immer wieder Tialo die gleichen Dinge zu erklären.......wenn Ihr den auf Igno gepackt hättet würden aus 15 Seiten immerwährende Erklärungen, 2 informative Seiten werden.
Dieser Thread hat leider den eigentlichen Sinn aufgrund privater Wort-/Definitionsschlachten schon lange verloren. Erinnert dezent an den damaligen Russland/Ukraine 3. Weltkrieg/Kalter Krieg-Thread. :neutral:

Nop, das ist einmalig:
9dd995-1585679721.jpg
Kontext?
 
Lese aber, NL hat erstmal wie GB die Durchseuchung probiert.

Tja, wer auf Swisslinks hört riskiert Massen an Tode.



Liegt es daran, dass sie einen anderen Weg versuchten, nämlich den der Massenimmunisierung, und die Bevölkerung das mitmachte, auch wenn Ministerpräsident Rutte jetzt andere Maßnahmen verkünden musste?
 
Die Aussage von tialo ist auch nicht unethisch. Nehmen wir ein unrealistisches Beispiel (um das zu betonen: ich weiß, dass dieser Fall nicht in die Corona-Statistik aufgenommen würde. Es geht hier nur um ein Extrembeispiel):

Ist ein Corona-Infizierter, der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, ein Corona-Todesfall? Und ist es unethisch, wenn man sagt: "der wäre auch ohne Corona gestorben"?

Was für ein schwachsinniger Vergleich. Also alt sein oder krank sein ist gleichzusetzen mit in einem abstürzenden Flugzeug sitzen?

stell dir mal vor deine Oma wird aufm Weg zum Kaffeekränzchen von einem Auto überfahren. Tot. Polizei kommt zu dir nach Hause: „Tag Herr S., ihre Großmutter ist leider bei einem Unfall ums Leben gekommen, aber machen sie sich nichts draus, sie wär ja eh gestorben.“

mir ist das echt zu dumm darüber diskutieren. Ich finde es ekelhaft pauschal zu argumentieren, dass die (alle oder ein großteil, oder was auch immer) sowieso gestorben wären (was an hellseherischen Fähigkeiten kaum zu überbieten sein dürfte).

Ich hoffe mal ihr seid Einzelfälle und nicht repräsentativ.
 
Der UN-Generalsekretär wählte deutliche Worte: Die Menschheit stehe durch die Corona-Pandemie vor der größten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg. Vom dem, was die Weltgemeinschaft derzeit tut, zeigte er sich enttäuscht.

guterres-201~_v-modPremium.jpg




#NurneGrippe




GOUVERNEUR VON NEW YORK
Amerikas heimlicher Präsident
Er verantwortet das Corona-Epizentrum in den USA: New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo ist derzeit der eigentliche Krisenmanager Amerikas. Schon wird spekuliert, ob der Demokrat zum Präsidenten taugt – und womöglich sogar Trump gefährlich werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vortag hatte +4311 in Deutschland.

________________________________________________________
________________________________________________________


Übrigens find ich Swisslinks Flugzeugvergleich recht passend.

Immerhin hängt das Leben aller Passagiere vom Piloten ab. Und wenn er meint "Der WIndsturm bei der Landung ist nur ein Lüftchen, es gehen mehr Flugzeuge bei nem größeren Hurrikan drauf", dann verrecken am Ende alle Insassen.

Und Tialos würden sagen die Insassen wären eh irgendwann mal alle gestorben, da Demenzkranke.
 
Zurück
Top Bottom