MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Unwahrscheinlich.
Gott sei dank. Eine sorge weniger ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unwahrscheinlich.
Bestätigte Fälle in NRW und Baden-Württemberg.
das wird langsam auch hier unheimlich. jetzt haben wir in nrw unseren ersten fall und dank karneval, was nicht abgesagt wurde, werden wir in den nächsten wochen in nrw unser wuhan hier in deutschland haben. nrw und die angrenzenden europäischen länder sind das dichtbesiedelste gebiet in europa.
ist rappi hier noch anwesend? weiss er wie die situation n china momentan ist? von dort hört man seit tagen nichts mehr.
In Brüssel weiß man: Bald könnten Millionen Europäer mit dem Coronavirus infiziert sein. Hinter den Kulissen wird intensiv über Grenzkontrollen nachgedacht. Was kann die EU unternehmen? Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick.
Man sollte die Situation kontrolliert im Auge behalten.... falscher Aktionismus ist aber fehl am Platz.das wird langsam auch hier unheimlich. jetzt haben wir in nrw unseren ersten fall und dank karneval, was nicht abgesagt wurde, werden wir in den nächsten wochen in nrw unser wuhan hier in deutschland haben. nrw und die angrenzenden europäischen länder sind das dichtbesiedelste gebiet in europa.
ist rappi hier noch anwesend? weiss er wie die situation n china momentan ist? von dort hört man seit tagen nichts mehr.
Man sollte die Situation kontrolliert im Auge behalten.... falscher Aktionismus ist aber fehl am Platz.
@amiga500 wir haben dich alle lieb und deinen Geltungsdrang wahrgenommen. Jetzt nehme dir eine Baldrian und Ruhe dich aus.das heisst städte abregeln wie in italien oder darüber wie in berlin nachzudenken, sei fehl am platz. das ist für mich der reinste hohn. den aktionismus wirst du spätestens in ein paar wochen haben. schau dir ganz einfach nur china an. die sind uns zwei monate voraus. ich glaube wir werden an einen punkt kommen, wo selbst aktionimus nicht mehr ausreichen wird, siehe china.
Außereuropäische Grenzen funktionieren bis heute nicht wirklich (Gesamten Flugverkehr aus China bis auf die letzte Fluggesellschaft einstellen) und innereuropäische Grenzen will man möglichst aus politischen Gründen nicht schließen, ansonsten würde etwas ja gehen was eigentlich nicht geht.
wäre aber rein kostentechnisch viel günstiger gewesen, als die ganze europäische wirstschaft mit einer pandameie in den abgrund zu ziehen, indem man hier durch das abriegeln von städten und gemeinden das öffentliche leben lahm legt.
man hätte europaweit nur die flugverbindungen von und nach china kappen müssen und schon hätten wir uns jetzt das ganze theater und das kommende chaos sparen können. und dass das nicht geht oder teuer sein soll, kann mir keiner sagen, denn das abriegeln von städten ist um ein vielfaches teurer und aufwendiger. aber jetzt ist das eh zu spät.
rapi, du könntest auf jedenfall bei den einheimischen damit punkten, nicht wie die anderen ausländer das weite gesucht zu haben. chinesen merken sich sowas. und ich glaube auch, dass die länder, die china die grenzen dicht gemacht haben, in wirtschaftlichen dingen ganz unten auf der prioritäten liste stehen werden.
In Düsseldorf sind jetzt auch 2 Leute infiziert. In China hat das doch auch mit einer Handvoll Leuten angefangen die das Virus hatten. Also ja, ich denke auch das wir uns auf schlimme Zeiten gefasst machen können.den aktionismus wirst du spätestens in ein paar wochen haben. schau dir ganz einfach nur china an. die sind uns zwei monate voraus.
China hat aber nen halben Monat geleugnet und Menschen gedroht sollten sie an die Öffentlichkeit gehen.In Düsseldorf sind jetzt auch 2 Leute infiziert. In China hat das doch auch mit einer Handvoll Leuten angefangen die das Virus hatten. Also ja, ich denke auch das wir uns auf schlimme Zeiten gefasst machen können.