OldSnake
L18: Pre Master
So lange man sich noch hauptsächlich um seinen nächsten Urlaub (ok 5.000,00 € tun schon weh) oder um die nextgen Konsolen sorgt, kann es ja noch nicht so schlimm sein.
Zum Glück
Zum Glück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange man sich noch hauptsächlich um seinen nächsten Urlaub (ok 5.000,00 € tun schon weh) oder um die nextgen Konsolen sorgt, kann es ja noch nicht so schlimm sein.
Zum Glück
Zum Glück
Hast du nicht mal deinem Nachbarn eine Konsole geschenkt.... du kannst kein schlechter Mensch sein!Ach was! Lügenposting!
Wir werden erst unsere Reisefreiheit verlieren, das Geld für die Reisen nicht zurückbekommen und dann alle verarmt in einem eher mittelschönen Deutschland eingesperrt sterben mit Wachen an den Grenzen! Das Telespielgerät kommt dann auch noch später als gedacht in viel zu geringer Stückzahl und wird dazu noch viel teurer! Wie in der DDR damals!
#Dankecorona!
PS: An alle Zweifler:
1. Ja, ich bin Verrückt
2. Ja, das war Sarkasmus.
Ich mache mir keine Sorgen in ein Corona Land zu fliegen, ich fliege in die USA und es ist ja bekannt wie trump mit China umgegangen ist, breitet sich bei uns der Virus aus, gilt auch für Europa Flugverbot von und nach AmerikaEinfach mehr Antibiotika-Hühnchen essen, dann passt das
Ich hab keine Sorge um meinen Urlaub. Singapur ist gerade auf Platz 5 mit nur knapp 100 Infektionen abgerutscht und hat bereits Maßnahmen gegen Corona ergriffen, in Relation gesehen verbessere ich mich mit dem Flug
Ich mache mir keine Sorgen in ein Corona Land zu fliegen, ich fliege in die USA und es ist ja bekannt wie trump mit China umgegangen ist, breitet sich bei uns der Virus aus, gilt auch für Europa Flugverbot von und nach Amerika
Dieser Coronavirus ist schon arg gruselig. Weiß nichtmal ob Sars so viel Panik verursacht hat.
Dieser Coronavirus ist schon arg gruselig. Weiß nichtmal ob Sars so viel Panik verursacht hat.
Kann man nicht vergleichen. Andere Zeit, nicht jeder hatte Internet, Globalisierung war nicht soweit vorangeschritten wie aktuell.
In der Volksrepublik China liegt die offizielle Zahl der Erkrankungen an dem neuartigen Coronavirus inzwischen bei knapp 6000 und damit höher als während der Sars-Epidemie der Jahre 2002 und 2003.
Ist es auch möglich das sich unsere Haustiere an uns anstecken? Ich hoff mal nicht...