Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich fühle mich durch das Strickte vorgehen ziemlich sicher. Da mache ich mir mehr Sorgen wie es in Deutschland gehandhabt wird. Auch wenn Masken in unserer Kultur absolut befremdlich wirken, lieber paar blöde blicke kassieren als sich infizieren.
Wie wahrscheinlich ist es bei so einer geringen Zahl wie 93 infizierten das der Corona Virus ausgerechnet den Gesundheits Minister trifft? Allein das zeigt das die Dunkelziffer wohl unfassbar hoch sein mussWenn man sich so anhört, was der iranische Präsident zu den Infektionen in seinem Land zu sagen hat, dann kann man davon ausgehen, dass von Iran die größte Gefahr ausgeht und man hier wirklich in Erwägung ziehen sollte, den Flugverkehr komplett einzustellen bzw. strenge Kontrollen einzuführen. Bei einem Verhältnis von 14 Toten bei 93 Infizierten scheint die Dunkelziffer astronomisch zu sein und die Regierung scheint das eher auf die leichte Schulter zu nehmen. Alle bestätigten Fäller am Golf haben mit Iran zu tun.
ganz ehrlich, ich fände mich in china momentan auch sicherer.
wie schauts in deinem umfeld aus? gehst du raus, hast du genug zu essen, hockst du zuhause rum oder hast du kontakt zu anderen, kennst du fälle von erkrankten aus deinem usw, wie sieht die versorgung mit lebensmitteln und hygineartikeln usw. aus?
China hat aber nen halben Monat geleugnet und Menschen gedroht sollten sie an die Öffentlichkeit gehen.
was den iranischen minister angeht, habe ich ein video gesehen, wo er wohlwissend, dass er an corona erkrant ist, im tv studio während eines intervies ohne mundschutz in den raum und die hand hustet. ich würde mich nicht wundern, dass nach dem er schon zwei minister angesteckt ha
Some countries may decide it’s better not to impede the free flow of people too much, keep schools and businesses open, and forgo the quarantining of cities. “That’s quite a big decision to make with regards to public health,” Dye says, “because essentially, it’s saying, ‘We’re going to let this virus go.’”
Zustand kritisch
Coronavirus live: Kassenärzte-Chef – Maskenpflicht „reine Symbolpolitik“ - WELT
In Deutschland wird diskutiert, ob das Tragen eines Mundschutzes Pflicht werden soll. Andreas Gassen positioniert sich eindeutig. In Griechenland wird die erste Infektion in einem Flüchtlingslager gemeldet. Die Entwicklungen im Liveticker.www.welt.de
Du kennst ja unsere Regierung, die reagieren erst wenn alle Kinder bereits in den Brunnen gefallen sindinteressant wird es werden wenn die ganzen narren aus nrw die inkubationszeit hinter sich haben. ich verstehe nicht, was jetzt der aktionismus bringen soll schulen, kitas usw für einen tag zu schliessen? der drops ist gelutscht, die katze aus dem sack. man hätte diese kranheit mit viel weniger kosten und aufwand vor wochen schon eindämmen können. jetzt wird man zu viel härteren maßnahmen greifen müssen und wirtschaftlichen verwerfungen viel dramatischer, wenn das öffentliche leben stillsteht. und dabei wäre es so einfach gewesen.....siehe australien, neuseeland, singapur und usa....
wir hatten den vorteil, aus den anfangsfehlern der chinesen zu lernen. gut, bei uns wurden die informationen nicht unterdrückt, aber sehr wohl auch nichts getan und auch nur verhamlost, obwohl man im gegensatz zu china wusste, was passieren kann, wenn man nicht rechtzeitig handelt. das ist zum mäusemelken. da kann mir doch keiner sagen, dass man sich über diese delitanten nicht aufregen soll? was machen die denn, wofür werden sie bezahlt, wenn selbst ich als einfacher bürger das ausmaß der katastrophe vor einem monat kommen sah!?
2. Einfache OP Masken helfen wenig, es muss schon die nächste Stufe sein. (FFP2)
die nächste Stufe wäre aber ffp1
Dann halt übernächste Stufe