Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Inwiefern die sterberate? Die ist in Deutschland doch Gott sei dank super niedrig und milde bisher?
Da geht es um den Anstieg von einem zum anderen Tag. % erhöht es sich sehr stark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern die sterberate? Die ist in Deutschland doch Gott sei dank super niedrig und milde bisher?
In Spanien fliegen geköpfte Tiere ...
Unsere Welt ist so krank! Auf Twitter werden unter dem Hashtag #CoronavirusDe auch dauernd Gifs und Videos geteilt von Asiaten, die lebendige Hunde kochen. Das brennt sich derart in die Seele, dass ich wieder depri und down bin, und mir förmlich wünsche das die Menschheit von dieser Welt verschwindet. Gerechtigkeit, Sühne und Karma gibt es hier ohnehin nicht. Das ist hier bisweilen das Purgatorium, aber keine schöne Welt zum leben.
Ich meide jetzt auch Twitter.
Wir können froh sein dass es jetzt „nur“eine weltweite corona pandemie ist und nix was um einiges tödlicher ist.
Keine Menschen mehr draußen. Wann werden wir die ersten Auswirkungen der Maßnahmen in den Statistiken sehen? Bzw wann könnten sie sinken?
3 Wochen normal.
Sieht man in den Statistiken eigentlich recht deutlich: die leute in "Serious Condition" sind diese 20% würde ich mal sagen. In Deutschland gibts davon wesentlich weniger aber ist wohl nur eine Frage der Zeit bis das auch bei euch hoch geht. In Italien sinds deutlich mehr.Es wird ja in diversen Studien davon gesprochen, dass 80 Prozent oder sogar mehr der Infizierten keine oder nur milde Symptome haben.
Texas Vizegouverneur: Großeltern sind bereit, für ihre Enkel zu sterben
Alle müssten in der Coronakrise Opfer erbringen, sagte Vizegouverneur Dan Patrick. Aber die Wirtschaft müsse weiterlaufen. Er selbst sei bereit, dafür sein Leben zu geben.www.spiegel.de
Sieht man in den Statistiken eigentlich recht deutlich: die leute in "Serious Condition" sind diese 20% würde ich mal sagen. In Deutschland gibts davon wesentlich weniger aber ist wohl nur eine Frage der Zeit bis das auch bei euch hoch geht. In Italien sinds deutlich mehr.
Wie doof sind die Amis ? Wirtschaft comes First. Lieber sterben zig tausende. Texas erwartet man aber auch .net mehr
Wie doof sind die Amis ? Wirtschaft comes First. Lieber sterben zig tausende. Texas erwartet man aber auch .net mehr
Texas Vizegouverneur: Großeltern sind bereit, für ihre Enkel zu sterben
Alle müssten in der Coronakrise Opfer erbringen, sagte Vizegouverneur Dan Patrick. Aber die Wirtschaft müsse weiterlaufen. Er selbst sei bereit, dafür sein Leben zu geben.www.spiegel.de