COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Jetzt müsste man rechtlich wissen ob Trump den Notstand der Bundesstaaten so einfach beenden kann. Immerhin sehen Gesetze vor, dass der Bund bei der Gefahr Nationaler Sicherheit die Maßnahmen verschärfen kann, nicht aber entschärfen.

Würde mich ehrlicherweise wundern, wenn die Kriegsgesetze die er reaktiviert hat das hergeben.

Welt vor 2020:

ETy4CnQWsAARx8n

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mehr FFP2/3 Atemschutzmasken als Klopapierrollen, war wohl eine fatale Fehleinschätzung der Lage :coolface:

• Lob

absolut asozial so was.

Wäre schön, wenn die aktuelle Situation dazu führen würde, dass man das künftig nicht mehr zu sehen bekommt.... aber es wird wohl genau so weitergehen...
Asozialer sind Gehälter und Koruption im Profi-Fussball! Wäre schöner wenn der eine oder Andere Profi-Fussballer bis zu nem gewissen Grad enteignet wird!
Über die fliegenden Klopapierrollen würde ich mir weniger sorgen machen... In Spanien fliegen geköpfte Tiere ...

Asozialer sind Gehälter und Koruption im Profi-Fussball! Wäre schöner wenn der eine oder Andere Profi-Fussballer bis zu nem gewissen Grad enteignet wird!
Über die fliegenden Klopapierrollen würde ich mir weniger sorgen machen... In Spanien fliegen geköpfte Tiere ...
Fußball im ganzen ist einfach mega asozial. Und das nicht des sportes wegen direkt. Die "fans" machen das daraus.

• Lob
Fußball im ganzen ist einfach mega asozial. Und das nicht des sportes wegen direkt. Die "fans" machen das daraus.
Fans legen eben halt einfach dieses gewisse Massen-Verhalten auf! Das tun sie, weil das aggresive Marketing darauf ausgelegt ist! Fussball als Sport ist klasse! Aber das Geld drumherum macht es für mich einfach nur noch widerwärtig, so dass ich am Profi-Fussball mittlerweile mein Interesse verloren habe....

• Lob
Corona wird auch den Profifußball verändern. Die hohen Ablösesummen werden definitiv nicht mehr gezahlt.

Thema Corona:
So wie es aussieht flacht die Kurve ab. Werden dennoch 60k am Ende der Woche haben. Sorgen bereiten mir die Sterberate + das unglaublich viele mit leichten Symptomen nicht getestet werden. Aber auch das viele ohne Symptome unterwegs sind wie einkaufen und Arbeit. Die Frage ist wenn man in 2 Wochen alles lockert ob die Glut dann wieder das Feuer entfacht.

• Lob
Corona wird auch den Profifußball verändern. Die hohen Ablösesummen werden definitiv nicht mehr gezahlt.

Thema Corona:
So wie es aussieht flacht die Kurve ab. Werden dennoch 60k am Ende der Woche haben. Sorgen bereiten mir die Sterberate + das unglaublich viele mit leichten Symptomen nicht getestet werden. Aber auch das viele ohne Symptome unterwegs sind wie einkaufen und Arbeit. Die Frage ist wenn man in 2 Wochen alles lockert ob die Glut dann wieder das Feuer entfacht.

Inwiefern die sterberate? Die ist in Deutschland doch Gott sei dank super niedrig und milde bisher?

Zurück
Top Bottom