Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trump Pressekonferenz gerade klang eindeutig danach, dass Trump den Shutdown innerhalb der nächsten Tage beenden will um der Wirtschaft nicht zu sehr zu schaden.
Als ob China uns auch annähernd die Wahrheit gesagt hatItalien hat bald die Zahlen Infizierter von Wuhan erreicht. Tote doppelt so viele.
Trump Pressekonferenz gerade klang eindeutig danach, dass Trump den Shutdown innerhalb der nächsten Tage beenden will um der Wirtschaft nicht zu sehr zu schaden.
Damals haben wir auch über unsere Verhältnisse gelebtWelt vor 2020:
absolut asozial so was.Welt vor 2020:
Asozialer sind Gehälter und Koruption im Profi-Fussball! Wäre schöner wenn der eine oder Andere Profi-Fussballer bis zu nem gewissen Grad enteignet wird!
absolut asozial so was.
Wäre schön, wenn die aktuelle Situation dazu führen würde, dass man das künftig nicht mehr zu sehen bekommt.... aber es wird wohl genau so weitergehen...
Fußball im ganzen ist einfach mega asozial. Und das nicht des sportes wegen direkt. Die "fans" machen das daraus.Asozialer sind Gehälter und Koruption im Profi-Fussball! Wäre schöner wenn der eine oder Andere Profi-Fussballer bis zu nem gewissen Grad enteignet wird!
Über die fliegenden Klopapierrollen würde ich mir weniger sorgen machen... In Spanien fliegen geköpfte Tiere ...
Fans legen eben halt einfach dieses gewisse Massen-Verhalten auf! Das tun sie, weil das aggresive Marketing darauf ausgelegt ist! Fussball als Sport ist klasse! Aber das Geld drumherum macht es für mich einfach nur noch widerwärtig, so dass ich am Profi-Fussball mittlerweile mein Interesse verloren habe....Fußball im ganzen ist einfach mega asozial. Und das nicht des sportes wegen direkt. Die "fans" machen das daraus.
Corona wird auch den Profifußball verändern. Die hohen Ablösesummen werden definitiv nicht mehr gezahlt.
Thema Corona:
So wie es aussieht flacht die Kurve ab. Werden dennoch 60k am Ende der Woche haben. Sorgen bereiten mir die Sterberate + das unglaublich viele mit leichten Symptomen nicht getestet werden. Aber auch das viele ohne Symptome unterwegs sind wie einkaufen und Arbeit. Die Frage ist wenn man in 2 Wochen alles lockert ob die Glut dann wieder das Feuer entfacht.