Ich habe nicht nur Boulevardmedien gelistet.
Ich auch nicht.
Und Überhaupt der Begriff Dunkelziffer in Statistik gar nicht auftaucht.
Nein echt? Ein Begriff was eine geschätzte Tatsache AUßERHALB der Statistik definiert - in der Kriminologie - taucht als Begriff nicht in der Statistik auf? Ich bin schockiert. Äpfel gibt es nicht in Gemüse? Ich bin schockiert.
1. Das ist so als würde in den Rechtswissenschaften die Existenz eines Über-Unterordnungsverhältnises zwischen Staat und Bürger ablehnen, weil das in Zivilrecht nicht vorgesehen ist. Ja, vielleicht weil dafür das öffentliche Recht zuständig ist.
2. Oder in der Straßenverkehrsordnung die Idee von Luftverkehr gar nicht stattfindet. Der Boden kennt keine bodenfreie Zone. Also gibt es keinen Luftverkehr. Flugzeuge sind eine Lüge.
3. Oder in der Farbenlehre die Musiknote nicht behandelt wird. Das Auge kennt den Klang nicht. Also gibt es keinen Klänge.
Was will mir ein User vom Denken erklären wenn er eigens nicht mal logisches Gedankengänge erfassen kann? Dass eine Dunkelziffer (Außerhalb der Statistik liegender Wert) nicht in der Statistik erfasst wird, wow, wow, wow. Nobelpreis.
Du solltest dich bei der Kriminologie bewerben und ihnen dein Wunder erklären als Möchtegernheld (Zitat), dass es eine Dunkelziffer außerhalb der Statistik gar nicht geben kann, weil dieser in der Statistik ja nicht erfasst wird und nicht mal als Begriff existiert.
Hier bitte gleich anschreiben:
Wie ermittelt man die Dunkelziffer? — Universität Bonn
Jeder kennt sie, doch kaum jemand weiß, wie man sie berechnet: die ominöse Dunkelziffer. Auf der kommenden Bonner Wissenschaftsnacht am 4. Juli wollen Kriminologen der Universität Bonn Licht ins Dunkel bringen. Ab Donnerstag, dem 3. Juli, laden sie unter der Mailadresse...
www.uni-bonn.de
Zuletzt bearbeitet: