naru mein bester, kannst du uns die statistik erläutern?
ich würde es gerne machen, möchte mich aber nicht mit fremden federn schmücken.
Das Video hier hat den Inhalt schon gut aufbereitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naru mein bester, kannst du uns die statistik erläutern?
ich würde es gerne machen, möchte mich aber nicht mit fremden federn schmücken.
Klöckner sieht Deutschland bei Kartoffeln „gut aufgestellt“
Bundesagrarministerin Julia Klöckner (47, CDU) fürchtet trotz Corona-Krise keine Versorgungsengpässe.
„In Deutschland sind wir gerade bei den Grundnahrungsmitteln wie Kartoffeln, Getreide, Milcherzeugnisse, Schweinefleisch oder Käse gut aufgestellt“, sagte sie am Sonntag zu BILD. „Unser Selbstversorgungsgrad liegt hier bei über 100 Prozent.“ Zugleich warnte die Ministerin davor, mehr als die haushaltsüblichen Rationen einzukaufen. „Hamsterkäufe sind nicht nötig. Es sind genügend Lebensmittel für alle da. Wer massiv mehr kauft, als er braucht, handelt nicht nur unsolidarisch, sondern wirft erfahrungsgemäß davon einiges weg.
Aber (noch) nicht in Deutschland. Oder?
Glaub noch immer das ist ein schlechter Scherz, dagegen spricht aber, dass das Phänomen weltweit passiert und du in allen Sprachen Memes dazu siehstHat hier jemand eigentlich ein vernünftiges Argument warum man Klopapier horten sollte? Wer hat damit angefangen ? Trend 2020? Ich verstehe es nicht
Jetzt kannst du sagen: "Hey das ist unfair, ich maloche 40h und bekomme nur 1500 netto raus, mein Chef kriegt aber 5000 netto und scheint gar nix zu tun" naja zum einen sichert er dir deinen Job und damit dein Einkommen, zum andern gehen die meisten in dieser Gehaltsklasse nicht unter 50-60 Wochenstunden in den Feierabend. Klar gibts Angestellte in hohen Positionen zB. auch Politiker die für relativ wenig Aufwand recht viel verdienen aber das sind dann die Ausnahmen, nicht die Regel.
quelle: bild.de lifeticker
Nudeln mit Toilettenpapier Fäden.Hat hier jemand eigentlich ein vernünftiges Argument warum man Klopapier horten sollte? Wer hat damit angefangen ? Trend 2020? Ich verstehe es nicht
Ministerium fürs Klopapier und Digitale.
Lange überfällig.
Ich denke das ist die wichtigste Lehre die man aus allem ziehen kann
Ein Staat ist nur solange intakt, solange die Versorgung mit dem weissen Papiergold gewährleistet ist
Grad am spielplatz gewesen hinter unser wohnung. Eher weniger familien, aber was kommt dann. Autocorso von hochzeit
Vollidioten feiern tatsächlich Hochzeit und das waren echt viele autos.
dein chef verdient das 3,3 fache eines mitarbeiters, der mit 1500€ nachhause geht. leistet er auch das 3,3 fache? ist das arbeitsleid auch 3,3 mal höher? ist seine präsenz/arbeitszeit auch 3,3 mal so lang? stell dir diese fragen und beantworte dir dann die frage selbst, ob sein gehalt verhältnismäßig ist oder nicht und bitte den devoten kadavergehorsam dabei ablegen.
Die Regelung betrifft ab morgen Österreich. Ich dachte ich könnte zumindest alleine auf den Basketball-Court gehen und ein paar Körbe werfen, aber man soll nur mehr die Wohnung verlassen, wenn es unbedingt notwendig ist.
Und wie gesagt kann man bei Zuwiderhandlung mit einer Strafe bis zu ca. 3.000 Euro belangt werden.
Und wenn du das machst kannst du dir eine 3000€ Strafe einhandeln? Klingt im ersten Moment Schwachsinnig, aber nur wegen der absurd hohen Summe. 20€ würden auch schon weh tun und dazu führen das die Leute sich an die Regelung halten.Ich dachte ich könnte zumindest alleine auf den Basketball-Court gehen und ein paar Körbe werfen, aber man soll nur mehr die Wohnung verlassen, wenn es unbedingt notwendig ist.
Da es hier gerade wieder Thema ist:
Infected people without symptoms might be driving the spread of coronavirus more than we realized
New studies in several countries and a large coronavirus outbreak in Massachusetts bring into question reassuring assertions by US officials about the way the novel virus spreads.edition.cnn.com
Unverhältnismäßig wird es erst wenn der Chef das 10-fache, 100-fache oder gar das 1000-fache "verdient".
Und wenn du das machst kannst du dir eine 3000€ Strafe einhandeln? Klingt im ersten Moment Schwachsinnig, aber nur wegen der absurd hohen Summe. 20€ würden auch schon weh tun und dazu führen das die Leute sich an die Regelung halten.
Und wenn du das machst kannst du dir eine 3000€ Strafe einhandeln? Klingt im ersten Moment Schwachsinnig, aber nur wegen der absurd hohen Summe. 20€ würden auch schon weh tun und dazu führen das die Leute sich an die Regelung halten.