COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ich habe zwei Quellen verlinkt und aus der zweiten gequotet. Eventuell solltest du die Sachen durchlesen statt drüber zu skippen. Jede die Ich gefunden habe sagt das selbe im Bezug auf die Schleimhäute und dadurch Betroffene Imunabwehr. Das heißt nicht das man dadurch krank wird, es begünstigt aber eine mögliche Ansteckung/Infektion. Es ging mir um deinen Zugluft Part den du als Unsinn verklärt hast obwohl es eben doch ein Faktor sein kann.
Es ging mir offensichtlich um die Lufthygiene und wenn deine erste Quelle schon eine Quacksalberin ist und deine zweite Quelle von einem speziellen Umstand im Konjunktiv argumentiert ist dein Argument schonmal nichtig.
Ein Durchzug kann bei einem normal bekleideten Menschen nur die Lippen und Augen trocknen. Für die Lippen kannst du ein einfaches labello nutzen und die Augen sind wahrscheinlich eher vertrocknet, weil du diesen Text liest und hoffentlich was dabei lernst. Und in beiden Fällen wäre eine Infektion durch Viren wie Corona nicht möglich weil es irgendwie im Körper passiert und nicht a den Lippen oder Augenschleimhäuten.
 

Mitte August war ich auch an Corona erkrankt. Das ganze war auch wieder schnell vorbei aber nun bilde ich mir ein, dass ich seitdem schlechter Luft bekomme. Nach der Erkrankung war ich nochmals beim Hausarzt und habe ihm davon berichtet. Infolgedessen horchte er meinen Brustkorb ab ohne Befund. Ich durfte auch einen Lungenfunktion Test machen, der war aber auch unauffällig und für mein Alter ganz gut. Als ich dann letztens mal mit dem Bio Bike unterwegs war ging es auch nicht so easy wie vor Corona. Sollte es demnächst nicht besser werden muss ich mich nochmals beim Arzt vorstellig werden..
 
Zurück
Top Bottom