COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

  • Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
was meinst du denn bitte "von menschen gemacht"? das virus wurde nicht aus dem nichts erschaffen sondern durch gain of function forschung... nur die wenigsten leute gehen btw davon aus das die chinesen das virus absichtlich rausgelassen, ich kenn keinen der das denkt.
 
Der Vorwurf war, das es in chinesischer Laboren entstanden ist, mit anderen Worten Menschen gemacht, die Genanalysen deuten aber nirgendwo daraufhin, dass das Ding im Labor gefertigt worden ist, mit der Einschränkung die ich bereits geschrieben habe. Der Vorwurf das es absichtlich freigelassen wurde war 2020/21 mehr als genug zu hören, nicht aus wissenschaftlichen Kreisen aber sonst.
 
Ging es bei den besagten useren damals bei der Labor geschichte nicht eher um die Behauptung, das dies ein absichtlicher Einsatz einer Bio Waffe seitens China war? Und daraus wurde ja auch sehr schnell, das wen es nicht China war dann die NWO, mit Bill Gates als doppelt 00 Agent mit der Lizenz zum Nano Impfen. Geht ja schlieslich um die geplannte Reduzierung der Weltbevölkerung, wie es einige Vollspinner auf irgendwelche Steine gekritzelt haben ... als geheimen Plan.

Das war dann wohl eher in den ganz Tiefen Tiefen der Telegramm Blase.....
 
Die Labortheorie hat an so vielen Enden Probleme, erstens es gibt keinen Indikator in der Genanalyse, dass das Ding Menschen gemacht ist. Was natürlich ausschließt, dass die Chinesen in der Genetik soweit sind, das eine Genmanipulation aussieht wie eine natürliche Entwicklung, der Forschungsstand würde uns ca 15-20 Jahre kosten. Zum anderen das ein freisetzen des Virus nur Sinn macht, wenn man auch schon einen entsprechenden Impfstoff bereit hat, hier hätte sich der Vorsprung chinesischer Forschung gepaart mit medizinischer Technik zeigen können. Blieb aus bisher und China hat selbst stark unter Corona gelitten.

Das kann man beliebig weiterspinnen, aber Leerdenker und Querschwurbler wird das eh nicht überzeugen.

Weder erfordert die Labortheorie, dass das Virus vom Menschen gemacht ist, noch dass es dazu ein Gegenmittel geben muss. Tschernobyl ist auch passiert, da man einen Katastrophenfall testen wollte, so hätte man im Labor testen wollen welche Gegenmittel gegen solch einen Virus im Falle einer erneuten Sarspandemie helfen, welcher dann dummerweise dem Labor entkommen ist und eine echte Coronapandemie ausgelöst hat.

Was du meinst ist die Theorie der absichtlichen Freilassung.
 
Dagegen spricht aber der sehr genau bestimmbare Erstausbruch auf dem Tiermarkt. Gibt zwei sehr gute Paper dazu, die muss ich nachher mal raussuchen.
 
An den Impfschäden sieht man warum eine absolute Impfpflicht gegen die Menschenwürde verstoßen kann.

Konsequenz: Wenn eine Triagesitation gegeben ist, ist eine Impfpflicht gestattet, wenn andere Maßnahmen ausgeschöpft wurden (Massenimpfung) und es hierzu noch keinen Beleg für schwerwiegende Impfschäden gibt. Immerhin hat in der Abwägung Menschenwürde gegen Menschenwürde die Hypothesis vor dem Fakt zu weichen. Insbesondere dann wenn keine Zwangsmittel vollstreckt werden und daher die Menschenwürde nicht mal betroffen ist.

Hat man jedoch einen Beleg für schwerwiegende Impfschäden oder erhält sie später anhand eines neuen Wissensstandes, wird es schwieriger.

Vergleich: Eine Notbremse als Straßenbahn nicht zu machen, obwohl es mit dem Wissensstand zu dem Zeitpunkt so gut wie unwahrscheinlich ist, dass man die Oma in der Straßenbahn zum Pflegefall macht, würde gegen die Pflichten verstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nie im Raum stand da Nebenwirkungen nie ausgeschlossen werden können. Massensterben und Impotenz scheint dennoch nicht weit verbreitet zu sein als Nebenwirkung.
 

Da jetzt nach 3 Jahren die umfangreichsten Beobachtungen zu Studien und Reviews veröffentlicht werden:
Corona ist nicht eine leichte Grippe, Corona ist nichtmal mal (mehr) eine Lungenerkrankung, sondern (nun) eine endemische Krankheit die die Lebenserwartung der Gesellschaft um mindestens 2 Jahre nach unten gedrückt hat und Autoimmunschwächen auslösen kann.
Das beste Mittel gegen diese Autoimmunkrankheit ist weiterhin die mRNA Impfung. Gerade die Impfung bei der die Impfdummheit behauptete, dass sie Autoimmunerkrankungen auslösen würde, lol.
 
habs grad ma kurz überflogen und soweit ich seh, bezieht sich das nur auf studien pre omicron (bis dezember 2021)... wie gut die impfstoffe gegen omicron helfen ist ja bekannt.
 

 
habs grad ma kurz überflogen und soweit ich seh, bezieht sich das nur auf studien pre omicron (bis dezember 2021)... wie gut die impfstoffe gegen omicron helfen ist ja bekannt.
Es wird weiterhin beobachtet wie nur die Vakzine vorbeugen, selbst bei Omikron wie bei der CDC leicht zu entnehmen.
 
Zurück
Top Bottom