Mr_King
L06: Relaxed
- Seit
- 25 Nov 2021
"Impfung schützt nicht mehr vor Ansteckung"
Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist für das Ende der Impfpflicht in der Pflege. Seine Begründung: "Die Impfung schützt nicht mehr vor Ansteckung", sagt er ZDFheute.
www.zdf.de
gibt es hier schon ein Statement von unseren "lass dich Impfen"-Schreier?
Mich würde brennend interessieren was vor allem @Naru und @UchihaSasuke dazu sagen. Wie steht ihr inzwischen zu Ungeimpften? Noch immer voller Hass?
Wie geil ist es auf einer Skala von 1 - 10 gegen vollkommen unschuldige Menschen die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen gehetzt zu haben? Und das auf einem Niveau wofür sogar "unterste Schublade" noch zu schmeichelhaft ausgedrückt war?
Fast alles während der Pandemie war rechtswidrig.
Ich bin froh das ich mich im Gegensatz zu den Politikhörigen nicht an die Maßnahmen gehalten habe. Ich bin froh das ich auch während der Pandemie wusste wo der Bär steppt, während die Coronaschreier 2 Jahre zitternd zuhause saßen und schön gewartet haben wie das Leben an ihnen vorbeizieht für mich und viele andere gab es zu jeder Zeit Partys etc. und das wird es auch in Zukunft geben.
Ich warte jetzt auf einer Entschuldigung von unzähligen hier im Thread und auf ein "Danke" dafür das ihr nun von der Freiheit profitiert die wir auf der Straße erkämpft haben.
Was hier eine Hexenjagd auf Ungeimpfte veranstaltet wurde ist ein Armutszeugnis für die ganze Gesellschaft und ich hoffe wirklich das jeder hier sich in Grund und Boden schämt der sich daran beteiligt hat.
Ist aber schön das viele ihr wahres Gesicht gezeigt haben, jetzt weiß man auch wofür der Regenbogen wirklich steht, nämlich für Hass gegen alles was gegen den Mainstream geht. Hass gegen andere Ansichten und Hass gegen Leute die der Regierung nicht blind vertrauen.
Jetzt zeigt sich, jeder der der "Wissenschaft" und den Politkern misstraut hat, war auf dem richtigen Pfad. Ist schön das auch für die Zukunft mit Gewissheit zu wissen. Wenn man das Gegenteil von dem macht was die Regierung will hat man einen guten moralischen Wegweiser.
Ist auch mal wieder die typische Doppelmoral unserer Medien China zu verurteilen und blind dafür zu sein was hier alles passiert ist. Und nein das was hier passiert ist wo man die Menschen in 2 Klassen geteilt hat und zwar und gut und böse wo nur die Guten Grundrechte hatten hat nichts mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu tun. Was bekommen die Ungeimpften eigentlich für eine Entschädigung?