Nach dem ganzen Corona-Bums werden sich nur kleine Randgruppen für dieses Thema überhaupt noch interessieren, da dann ein anderes Dauerthema dominiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich mich das fragen? Weiss schließlich wozu ich das getan habe.wiederum andere fragen sich wofür sie das eigentlich alles mitgemacht haben.
Dann bist du simplerweise kein Wiederumanderer.Warum sollte ich mich das fragen? Weiss schließlich wozu ich das getan habe.
Zero Covid scheint ja sehr erfolgreich zu sein, ich erinnere mich, dass das hier auch einige gefordert hatten.China erlebt einen Protestherbst: Kocht der Zero-Covid-Kessel über?
Studenten fordern in Sprechchören den Rücktritt von Xi Jinping, Protestierende singen höhnisch die Nationalhymne, Arbeiter gehen auf die Barrikaden. Der November wird in China zum Monat des Zorns.www.tagesspiegel.de
Sind das auch alles Schwurbler und Nazis die da auf die Straße gehen?Zero Covid scheint ja sehr erfolgreich zu sein, ich erinnere mich, dass das hier auch einige gefordert hatten.
Kommt sicher drauf an, wen man fragtSind das auch alles Schwurbler und Nazis die da auf die Straße gehen?
Sind das auch alles Schwurbler und Nazis die da auf die Straße gehen?
Da wird heute Abend beim Spiel direkt eine Binde fälligNein, das sind jetzt natürlich mutige Demonstranten die gegen das repressive kommunistische System aufbegehren
Die verdienen unsere volle Solidarität
Pass doch mal auf
Das wird heute Abend beim Spiel direkt eine Binde fällig
Echt keiner? KrassKein Schwurbler würde unter chinesischen Verhältnissen auf die Straße gehen, daher ist die Sachlage recht klar.
Echt keiner? Krass
Wenn diese fiktive Diktatur eine echte werden würde, dann hören die echt alle direkt auf?Menschen, die gegen eine fiktive Diktatur kämpfen, würden dies nie gegen eine echte tun.
Wenn man sieht, dass diese Leute auch zu einem guten Teil russlandfreundlich sind (schau doch mal hier ins Forum), dann ist das keine weithergeholte Aussage.Wenn diese fiktive Diktatur eine echte werden würde, dann hören die echt alle direkt auf?
Wow
Wenn diese fiktive Diktatur eine echte werden würde, dann hören die echt alle direkt auf?
Wow
Wenn ein Nazi mitlaufen sollte, dann sind das alles Nazis.Sind das auch alles Schwurbler und Nazis die da auf die Straße gehen?